Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Sukhoi Superjet 100 feiert Rollo...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die meisten gehen ja bis jetzt an Aeroflot mit ca 45 Maschienen ....und 73 Bestellungen sind für so ein kleines Flugzeug nicht viel vorm Erstflug ....mal sehen wer sich das Ding noch so anschaft ! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
73 sind schon einiges, wie ich finde. Immerhin das erste wirklich neue Modell seit Jahrzehnten! Der Preis ist recht günstig, die Technik gut und die Lebensdauer ausgesprochen lang (aber das war bei russischen maschinen ja ohnehin immer so). denke schon, dass der noch viele Käufer finden wird und den RJ-Markt ordentlich aufmischt.
Beitrag vom 01.10.2007 - 23:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die SUCHOI ist keine DORNIER sondern eine BOEING. Des weiteren garantiert der Italienische Hersteller der ATR-Maschinen die perfekte Wartung was grundlegend für den zukünftigen Erfolg dieses SuperLiners ist. Meiner Einschätzung nach wird man noch auf die Idee kommen die SUCHOI SUPER JET mit durchgehend business class Sitzen zu verkaufen. Das wird der Hit!