Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Sukhoi Superjet 100 feiert Rollo...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die meisten gehen ja bis jetzt an Aeroflot mit ca 45 Maschienen ....und 73 Bestellungen sind für so ein kleines Flugzeug nicht viel vorm Erstflug ....mal sehen wer sich das Ding noch so anschaft ! MFG Mik !
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
73 sind schon einiges, wie ich finde. Immerhin das erste wirklich neue Modell seit Jahrzehnten! Der Preis ist recht günstig, die Technik gut und die Lebensdauer ausgesprochen lang (aber das war bei russischen maschinen ja ohnehin immer so). denke schon, dass der noch viele Käufer finden wird und den RJ-Markt ordentlich aufmischt.
Beitrag vom 26.09.2007 - 13:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
Und für alle ex-Dornianer, ist es schön dass die 728/928 als Superjet 100 weiterlebt. Schon auf den Zeichnungen war die Kopie deutlich, aber im roll-out video ist es unverkennbar... Wäre schön, wenn sich LH dafür erwärmen könnte.
Beitrag vom 01.10.2007 - 23:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die SUCHOI ist keine DORNIER sondern eine BOEING. Des weiteren garantiert der Italienische Hersteller der ATR-Maschinen die perfekte Wartung was grundlegend für den zukünftigen Erfolg dieses SuperLiners ist. Meiner Einschätzung nach wird man noch auf die Idee kommen die SUCHOI SUPER JET mit durchgehend business class Sitzen zu verkaufen. Das wird der Hit!
Beitrag vom 01.10.2007 - 23:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Pläne sind trotzdem die der 728, die die Russen damals bekommen haben. Boeing hatte die Pläne wohl auch, aber nicht in allen Details. Alenia war schon damals an einer Ko-operation mit Dornier interessiert. Was Wartung angeht wäre ich mit der Aussage, dass sie wegen Alenia ´top gewartet´ sind sehr vorsichtig! Und natürlich werden die einen VIP Flieger draus machen, denn sie haben ja die VIP version der 728 gesehen und wie lang ide Klientel Liste schon war.