Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: TUIfly streicht ein Drittel ihre...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 21.08.2007 - 07:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wer von den hetzern ( aus muergeln und umgebung ) hat schon lust auf auslandsreisen? Und vor allem> Wer will denn da jetzt noch hin?
Beitrag vom 21.08.2007 - 13:45 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich denke,dass dort schon ein paar leute sind in bock auf eine uaslandsreise haben.
Beitrag vom 21.08.2007 - 14:00 Uhr
User
User ( Beiträge)
möglich... aber wahrscheinlich weit weniger als erhofft... und umgekehrt - auf flügen nach LEJ wirds durch die ´Ausländerfreundlichkeit´ auch nicht gerade ein Renner...
Beitrag vom 04.09.2007 - 13:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Eine Frechheit. Ich habe schon das Hotel gebucht und bezahlt.
Beitrag vom 04.09.2007 - 13:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn man den Flug schon fest gebucht hat, bekommst man oft auch eine Ersatzbeförderung. Die Airlines versuchen sich natürlich zunächst davor zu drücken, buchen aber, wenn man den Erfahrungsberichten in anderen Foren wie z.B. bei airliners.de folgt, bei etwas Druck auch auf die Konkurrenz um.