Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Terroranschlag auf Frankfurter F...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.09.2007 - 10:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, Gut gemacht Scheriffs, diese Biologischen Nutationen gehören gleich lebendig begraben, aber so das sie noch atmen können und langsam veröden dort in der Tiefe. Die begreifen einfach nicht das unsere (hoffentlich noch lange) frei Welt, stärker ist als es dies Hirnverbrannten falsch zusammengewachsenen Zellen je sein werden. Das einzigste wofür das gut ist, das so alle anderen Negativ eingestellten auch raus gefiltert werden, NPD, die Rechten, und Betrüger usw. Ein hoher Preis den wir bezahlen dafür, aber wie sich immer wieder zeigt nicht umsonst. Gruß
Beitrag vom 05.09.2007 - 11:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hhhhm vielleicht besser sie bekommen "Kalbsfleisch" und spaeter wird ihnen mitgeteilt es sei Schweinefleisch gwessen ja und dann muessen sie an Ketten mit einer Heimwerkerlaubsaege nackt Baueme faellen!! Ich waehre dafuer dass diesses Rattenpackack auf eine Insel im Pazifik ausgesetzt werden sollten als Kuscheltiere weisse Hai im Gewaesser ansiedeln auf Land Ratten,Raubtiere jeder Spezie. Und Wuenschenswert faende ich es wenn sich die friedliche Islamische Welt deutlicher von diessem Rattenpack distanzieren wuerde mehr uns zeigen wuerde das ihre Religion eine friedliche tolerante Religion ist und sich aktiver an der Bekaempfung beteiligen wuerde !!!! Und uns Christen nicht als Dreck und Unglaeubige immer wieder bezeichnen, es machen nicht alle aber viele unter vorgehaltener Hand!
Beitrag vom 05.09.2007 - 14:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:e0357378b6=´LAWolf´]Und Wuenschenswert faende ich es wenn sich die friedliche Islamische Welt deutlicher von diessem Rattenpack distanzieren wuerde mehr uns zeigen wuerde das ihre Religion eine friedliche tolerante Religion ist und sich aktiver an der Bekaempfung beteiligen wuerde !!!! Und uns Christen nicht als Dreck und Unglaeubige immer wieder bezeichnen, es machen nicht alle aber viele unter vorgehaltener Hand![/quote:e0357378b6] Richtig, das würde so wie es viele wollen dem Pack die Plattform nehmen. Das ist auch der ein zigste Grund warum man den Gang in die Länder aus denen die Bedrohung kommt befürworten kann, weil dort die misslungene Brut abgebaut und solang kontrolliert werden muss. Man muss die so behandeln wie man Bakterien behandelt, zurück verfolgen bis in den Kern der Fehlgeburt. Sichert und rechtfertigt im übrigen recht viele Arbeitsplätze, die nach der Mauer weggefallen währen. Gruß