Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: US-Heimatschutzminister will Ein...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 10.06.2007 - 17:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Alles schön und gut! Ich hoffe, dass wenigstens auch mal umgekehrt in der EU die gleichen Maßnahmen eingeführt werden. Schließlich sollten wir auch wissen, wer sich hier alles so tummelt.
Beitrag vom 11.06.2007 - 05:48 Uhr
UserGaidi
User (59 Beiträge)
Hoffentlich tut das die EU aber dann wenigstens sinnvoller... Als ob es einen Sinn hätte, danach zu fragen, ob man an terroristischen Veranstaltungen oder Vereinigungen beteiligt sei. wer bitteschön, beantwortet das mit "ja"? Ich muss aus beruflichen Gründen ein Visum für die USA Haben und musste all diese Fragen schon beantworten. Es ist die lächerlichste Zusammenstellung an Fragen, die ich mir vorstellen kann. Nutzwert = 0. Aber bitte, wenn´s Spaß macht...
Beitrag vom 11.06.2007 - 12:45 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
Ein weiterer Schritt einer total parranoiden Regierung, die ihr Volk nicht nur am liebsten in Schutzhaft nehmen würde, sondern den ganzen Kontinent nur noch weiter isoliert. Schizo weil sie einerseits ´uproad´ die Globalisierung mit alle Mitteln antreiben und gleichzeitig ´at home´ hemmungslos zu verhindern suchen. Wenn einer sich mal die abertausenden Wochenend-Freizeitsegler vor New York ansieht, die völlig ungecheckt überall an- oder ablegen, dem muss doch ein Licht aufgehen, dass diese Massnahmen einen ganz anderen Zweck verfolgen als sie vorgeben. Und wenn Europa da mitmacht, dann sollte auch bei uns die Alarmglocken schrillen, aber nicht nur vor den Terroristen, sondern auch vor unseren atlantischen Nachbarn.
Beitrag vom 11.06.2007 - 16:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn Europa auf diesen Zug aufspringt möchte ich kein Europäer mehr sein... Es ist schon lächerlich, dass wir zukünftig die ersten sind, die biometrische Daten im Pass haben - auch wegen den wahnsinnigen Amis. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass unser unter Verfolgungswahn leidender Innenminister die Vorhaben der USA wieder ganz toll finden wird... Vielleicht sollten wir globale Ausgangssperren verhängen und nur noch den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen zulassen. Elektronisch überwacht und auf umfangreichen Fragebögen basierend.
Beitrag vom 11.06.2007 - 17:39 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Freunde flogen im Mai von München über Atlanta nach Bogota und auch wieder zurück. Sie verglichen die Kontrollen in Atlanta mit Berlin Friedrichstraße.
Beitrag vom 11.06.2007 - 18:00 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
lol