Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: �berlingen-Unglück: Skygui...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.05.2007 - 14:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der allein diensthabende Lotse ist tot. Alle Anderen sind NAT�RLICH an nichts schuld, es wird Freisprüche geben.
Beitrag vom 15.06.2007 - 14:09 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Und es gab Freisprüche!!!