Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Unionspolitiker fordern Klimasch...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.04.2007 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Diese Klimaschutzabgabe auf Flugtickets ist allerdings auch nur auf europäischer Ebene denkbar, da es auch in einem solchen Fall bei einem nationalen Alleingang zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen würde! Das die Klimaschutzmaßnahmen in globaler Hinsicht zu Wettbewerbsverzerrungen führen - da die Amerikaner nie solche einführen würden, die ja auch ansonsten keine wirkliche Umweltpolitik betreiben - steht natürlich sowieso fest!
Beitrag vom 05.04.2007 - 08:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
und dann fliegt ein Entwicklungshilfeminister in einem Airbus der Flugbereitschaft in ein Entwicklungsland um dort symbolisch mit unserem Geld einen Strauch zu pflanzen! Gratuliere zu dieser Weitsicht!