Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: United-Airlines-Muttergesellscha...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 23.10.2007 - 14:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sag mal bei United Airlines müßte doch auch bald ne Flottenerneuerung beginnen ...gibt es da schon paar Infos drüber was die Kaufen könnten ? Die 767 und 747 sind ja schon recht Alt ....!!! MFG Mik !
Beitrag vom 23.10.2007 - 15:00 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
nein bis jetzt noch nicht. ich tendiere aber,dass sie sich für die 787 entscheiden werden...
Beitrag vom 23.10.2007 - 15:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
Chapter 11 und der US Regierung sei Dank, dass auch diese Airline nicht untergegangen ist und jetzt wieder einkaufen kann... Das erste auf der Liste der Ausmusterung steht die 767 Flotte, und die wird ja bei Boeing mit der 787 ersetzt - perfekt! Da muss man nicht bei ´old Europe´ einkaufen! Es könnte sein, dass Boeing der UAL die 748i so günstig dazuschmeisst, dass sich da auch noch was bewegt...
Beitrag vom 23.10.2007 - 16:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wieso soll UAL die 787 kaufen ....? könnte ebendso die A350XWB sein ....! Das die 787 so Perfekt ist das sehen wir ja grade .....oder?! Ihr solltet den Mund nicht so voll nehme wie einst Airbus ! Und bei der 747-8I ik weiß nicht ob sie die nehmen .....ob geschenkt oder nicht es muß sich auch Rechnen ! In dem Segment darüber ist die A380-800 das non plus Ultra !!! Und so gut ist der Ruf der US- Airlines auch nicht wenn ihr mich fragt !!! MFG Mik ! PS: Grüße aus "old Europe"...an die "Arogante und Dumme USA "
Beitrag vom 23.10.2007 - 16:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
mein posting war ja auch eher ironisch gemeint... Sicherlich wird von Airbus´Seite die 350/380 Kombo angeboten werden... un dvon Boeing Seite die 787/748I Variante. Es wird viel vom Preis abhängig sein, aber auch ob Boeing noch frühe reservierte Lieferslots für die 787 hat, mit der UA früher an den Vogel kommen könnte.
Beitrag vom 23.10.2007 - 17:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Denn bin ik ja beruhigt !!! Für große Airlines ist es wichtig sowohl bei Boeing als auch bei Airbus zu kaufen und das hat nicht nur mit dem Preis zutuen wie wir ja alle wissen und bei LH und SIA u.s.w sehen ! Erstamal muß die 787 abheben für die Zulassung und dann muß die Produktion hoch gefahren werden ....allein das letztere wird 2 bis 3 Jahre dauern und da werden noch viele Kunden jammern und Geld verlangen genau wie bei der A380.....! Bei der B787-8 sehe ik die Erstauslieferung nicht vor Juli/August 2009 ! Aber ik denke sowohl für die 787..als auch die..A350 und den A380 gibt es genug Kunden bei der 747-8i bin ik mir da nicht so sicher ...aber der Frachter kommt ja gut an was positiv ist ! MFG Mik !
Beitrag vom 23.10.2007 - 19:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Fraglich ist, ob UA die 747 überhaupt mit 747-8i oder A380 ersetzen möchte. Die Tendenz in den USA war bisher eh, kleinere Flugzeuge (bis 777) einzusetzen. UA war jetzt lange Zeit die einzige Airline der großen Ammis, die die 747 überhaupt einsetzte (nachdem TWA nicht mehr war). Deswegen kann es durchaus möglich sein, dass UA weder der 747-8i noch dem A380 den Vorzug gibt (das gilt ja durchaus auch Delta, US, American und Continental). Was den Ersatz der 767 angeht, würde ich mich nicht von vornherein auf die 787 festlegen. Nachdem immer mehr amerikanische Airlines auch auf Airbus setzen (UA in der Kurz-Mittelstreckenflotte, US auch in der Langstrecke), kann es durchaus möglich sein, dass Airbus auch hier große Chancen hat. Für Boeing wäre dies natürlich katastrophal..
Beitrag vom 23.10.2007 - 19:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
eine 777-300 ist durchaus mit einer 744 vergleichbar! Was auch Boeings Problem sein dürfte. Ein moderner Zweistrahler gegen einen aufgewärmten Vierstrahler. Rest muss man sehen.
Beitrag vom 23.10.2007 - 21:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 777-300ER ist durchaus mit der 747-400 vergleichbar da gebe ik dir Recht und auch eine Aufgewärmte 747-8i dürfte da Probleme haben ! Was die US Airlines angeht und ihre wenigen großen Jets das ist dem System in den USA geschuldet das wird sich ändern und tut es auch schon die großen Konkurenten ...z:b Emirates und SIA u.s.w greifen mit ihren großen A380Flotten an ...und die Kunden fliegen genau wie "Ich" heute mit dem der am meisten "Luxus" zum geringsten Preis bietet und da sind die US Airlines nicht grad gut Aufgestellt ! Und auf vielen großen Airports wird man sich bald nicht mehr mit Maschienen unter 300 Plätzen sehen lassen können ...weil sich das nicht Rechnet, selbst die Mittleren Airports sind schon in vielen Fällen überlastet ! Die Zahl der Fluggäste weltweit wird in den nähsten 25 Jahren sich mindestens verdoppeln ...das geht garnicht ohne Jets wie den A380 !!! Wir haben nur einen Himmel und der ist irgendwann voll !!! MFG Mik !