Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Universität Stuttgart entwick...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.07.2007 - 20:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hier ein link....  http://www.ifb.uni-stuttgart.de/hydrogenius/
Beitrag vom 25.07.2007 - 01:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
In meinen Augen stellt dies ein Meilenstein in der Geschichte der Fliegerei dar, da man mit hilfe dieses Projekts Flugzeuge für die Sportfliegerei entwickeln könnte, die nahezu Abgas- und Lärmfrei unterwegs wären. Dies wäre des weiteren auch ein großer Schritt für die Umwelt, da man so gezielt in der Sportfliegerei den Kraftstoffverbrauch auf 0 senken könnte. Ich hoffe inständig, dass der Universität Stuttgart dieses Projekt gelingen wird, da man so Umweltfreundlich fliegen kann, ohne das Klima wesentlich zu verändern. Das würde dann auch für die kommerzielle Luftfahrt neue Möglichkeiten bedeuten, wenn man dieses Verfahren dann auch auf die Airliner dieser Welt anwenden könnte.
Beitrag vom 25.07.2007 - 03:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gut Erkannt, und wenn der Markt es will und verlangt dann kommt dass auch. :D Aber wie so oft ist die Wirtschaft wieder anderer Meinung und versucht erst andere Wege.   Hier die Webseite von SmartFish GmbH Vielen Dank .
Beitrag vom 25.07.2007 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:9ae9a1308a=´:-)´]Wir sind erst in der Patentsicherungsfase deshalb kann ich leider noch nichts öffentlich zeigen sorry[/quote:9ae9a1308a] Dann sollten Sie aber wirklich auch absolutes Stillschweigen über das Projekt wahren. Sie liefern sonst bösen Mächten zu leicht Ansatzpunkte für Wirtschaftsspionage.  Big Brother is watching you!