Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Verkauf von Flughafen Parchim an...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Jetzt haben wir wieder ein paar Schlitzohre mehr im Land. Na gut!
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:P [quote:c45f97799f=´Baron von Westphal´] Schlitzohre [/quote:c45f97799f] Lol :D Was fürne Sorte ist denn dass, ich kenne nur Schlitzaugen. :wink: Du, ich Glaube die wollen den von Deutschen geplannten nichtgebauten Großflughafen bauen. :D Nix BBI lol Bin gespannt. .
Beitrag vom 02.07.2007 - 21:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klar doch auf dem eigenem Flughafen lässt sichs besser Wirtschaften. Liegt Zentral in Europa was will man mehr als Chinese. :lol: Soweit hat bestimmt niemand gedacht.
Beitrag vom 04.07.2007 - 21:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wer wird dann das frachthandling machen ? durch die chinesen oder eine lokale firma ?
Beitrag vom 05.07.2007 - 10:03 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
lokale firma würde ich sagen... bzw ssie beauftragen jmd anderen ich denke aber eine deutsche firma