Community / / China lockert Visumspflicht

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.11.2023 - 12:05 Uhr
Userpattyofficer
User (40 Beiträge)
Es müsste heißen: diese Regelung gilt auch für Frankreich und....
Beitrag vom 24.11.2023 - 15:27 Uhr
UsercosmoB
User (228 Beiträge)
Das kommt jetzt aber echt überraschend. War dieses Jahr dreimal in China und das Visa war umfangreicher und detaillierter denn je. Man wollte das Einkommen wissen, ist tief in private Verhältnisse eingestiegen und bei der Ankunft gab es lange Befragungsrunden. Auch hatte ich eher den Eindruck, dass sich die Volksrepublik nach Corona eher der Welt verschliesst, als sich zu öffnen. Ich begrüsse es sehr und hoffe, dass auch die Einreisebeamten vor Ort frühzeitig davon erfahren.
Beitrag vom 26.12.2023 - 08:55 Uhr
Userleeksblitzen
User (1 Beiträge)
Nach der Covid-19-Pandemie wurden die Richtlinien gelockert  basket random. Das Hauptziel ist die Förderung des Tourismus.



Dieser Beitrag wurde am 27.12.2023 05:47 Uhr bearbeitet.