Community / / Ufo lehnt Gesprächsangebot als Fint...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 05.11.2019 - 10:51 Uhr
UserEDDT
User (19 Beiträge)
Sehr gut Herr Flohr, lasst euch nicht hinhalten! 👍
Beitrag vom 05.11.2019 - 12:28 Uhr
UserYankeeZulu1
User (210 Beiträge)
die Ufo´s werden den Laden schon noch kauptt kriegen, nicht alleine, nicht auf die Schnelle, aber mit solchen Methoden sicher. Wann kapieren die Mitglieder (welche AN der LH-Gruppe sind) endlich, daß das Kundenvertrauen zerstört wird, und die Kunden letztendlich das Geld bringen?

Beitrag vom 05.11.2019 - 12:46 Uhr
UserWurrel
User (61 Beiträge)
Der Kunde vergisst sehr schnell. Insbesondere wenn die Auswahl stark eingeschränkt ist. Welche "besseren" Alternativen es gibt, wird der ein oder andere in den nächsten Tagen wieder mal erleben.
Beitrag vom 05.11.2019 - 13:38 Uhr
UserViri
User (602 Beiträge)
Der Kunde vergisst sehr schnell. Insbesondere wenn die Auswahl stark eingeschränkt ist. Welche "besseren" Alternativen es gibt, wird der ein oder andere in den nächsten Tagen wieder mal erleben.

Genau. Die 14 Pilotenstreiks hat ja auch schon jeder vergessen, sonst würde es LH nicht so gut gehen (mit gesteigerter Auslastung!)
Beitrag vom 05.11.2019 - 14:00 Uhr
UserDME
User (56 Beiträge)
Vergessen ist nicht ganz das richtige Wort. Man sollte sagen: ignorieren. Die fehlenden Alternativen sind wohl der Grund, nicht das schnelle Vergessen.