Erholung
Älter als 7 Tage

MUC-Chef: Flugverkehr wird wieder "alte Höhen" erreichen

Jost Lammers
Jost Lammers Chef des Münchner Flughafens, © Flughafen München

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Der Münchner Flughafen wird nach Ansicht seines Chefs wieder das Vor-Corona-Niveau erreichen.

Allerdings werde das einige Jahre dauern, sagte Flughafenchef Jost Lammers dem Radiosender Bayern 2 (Dienstag). "Flugzeuge und Passagiere werden wieder alte Höhen erreichen."

Lammers blickt optimistisch auf die kommende Reisesaison: "Die Nachfrage zieht an, die Menschen wollen reisen, das Mobilitätsbedürfnis ist da."

Auch in der Corona-Krise sei Fliegen sicher. "Die höchsten Sicherheitsstandards, die Filter, die eingesetzt werden, der Luftaustausch. Ich glaube, da ist gerade die Luftfahrt der sicherste Verkehrsträger", sagte Lammers.
© dpa-AFX | 22.06.2021 08:33


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden