Fehlalarm
Älter als 7 Tage

Bahnhof am Flughafen München kurzzeitig gesperrt

Flughafen München
Zufahrt zum Flughafen München, © Flughafen München
MÜNCHEN - Wegen eines verdächtigen Gegenstandes ist der Bahnhof "München Flughafen Terminal" am Sonntagabend kurzzeitig gesperrt gewesen.

An den Gleisen sei ein verdächtiges Gepäckstück entdeckt worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Es habe sich aber um einen Fehlalarm gehandelt. Die S-Bahn der Linien 1 und 8 hätten daher außerplanmäßig an der Haltestelle "München Flughafen Besucherpark" gewendet, teilte die Bahn auf ihrer Homepage mit.

Am frühen Montagmorgen wurde der Bahnhof wieder freigegeben. 
© dpa | 12.09.2022 05:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden