Airlines
Älter als 7 Tage

Turkish Airlines seit 50 Jahren in Hamburg

Turkish Airlines in Hamburg
Turkish Airlines in Hamburg, © Flughafen Hamburg

Verwandte Themen

HAMBURG - Anlässlich des 50. Jahrestags des Erstflugs von Turkish Airlines ab Hamburg hat der Flughafen die Bedeutung der Fluggesellschaft gewürdigt.

"Das Angebot von Turkish Airlines ist ganzjährig stark nachgefragt und aus dem Hamburger Streckennetz nicht mehr wegzudenken", sagte Hamburg-Airport-Chef Michael Eggenschwiler am Dienstag.

Nach Passagierzahlen sei die Airline größter Anbieter für Türkei-Flüge ab Hamburg und die fünftgrößte Fluggesellschaft in der Hansestadt. Vor 50 Jahren war Turkish Airlines zum ersten Mal in Hamburg gestartet. Der Flug endete damals in Istanbul.
© dpa-AFX | 20.09.2022 16:27


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 09/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden