Einreiseregeln
Älter als 7 Tage

Japan wieder für alle Reisenden offen

All Nippon Airways Boeing 787-9 in Düsseldorf
All Nippon Airways Boeing 787-9 in Düsseldorf, © DUS

Verwandte Themen

TOKIO - Japan hebt weitere Beschränkungen auf. Seit Dienstag dürfen auch Individualreisende wieder einreisen.

Für Reisegruppen, Geschäftsreisende und Studierende hatte Japan schon wieder geöffnet. Am Dienstag ist die letzte Einreisesperre der Pandemiezeit gefallen: Japan lässt auch Individualtouristen wieder ins Land.

Zeitgleich hat Japan eine Begrenzung der täglichen Einreisen aufgehoben. Einreisende müssen aber nach wie vor dreifach geimpft oder getestet sein.
© aero.de | 11.10.2022 08:59


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden