Verwandte Themen
Lufthansa schafft im Winterflugplan 2026/2027 mehr Allegris-Angebot.
Gleich elf neue Ziele fliegt Lufthansa in der nächsten Saison mit dem neuen Bordprodukt an: Vancouver, Houston, Denver, Atlanta, Detroit, San José, Seoul, Kuala Lumpur aus Frankfurt und Singapur, Washington und Kapstadt aus München.
Lufthansa-Passagiere mussten in Frankfurt länger auf Allegris warten als am Drehkreuz München. Mit den neuen Boeing 787-9 - in Allegris-Konfiguration bestuhlt mit 287 Sitzen in drei Klassen - holt das Drehkreuz Frankfurt im Winter 2026/2027 in Sachen Allegris zu München auf.
Lufthansa verstärkt gut laufende Langstrecken
Lufthansa wird im Winter laut einer Mitteilung zudem "auf einigen, stark nachgefragten Übersee-Strecken" die wöchentlichen Frequenzen erhöhen: So auf den Verbindungen von Frankfurt nach Rio de Janeiro, San José, Bogotá, Lagos und Hyderabad sowie von München nach São Paulo, Mexiko City, Johannesburg und Washington.
Lufthansa erhält 2026 so viele neue Interkontflugzeuge wie noch nie - im Oktober soll Airbus eine erste A350-1000 an Lufthansa liefern. Die Teilflotte geht am Drehkreuz München an den Start und wird ab Werk mit Allegris ausgestattet, inklusive der neuen Lufthansa First Class.
© aero.de | Abb.: Lufthansa | 29.05.2026 08:57







Kommentare (1) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.