Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3556 - 3570 von 4679
1 | ... | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.01.2015 - 19:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Baut Airbus die A380neo, will Emirates 100 Stück davon kaufen."

Ist doch ein sagenhaft gutes Angebot!

Das kann Airbus gar nicht abzuschlagen. :-)

Clark hat wohl in Davos gesagt, dass er 25 CEO aus der bestehenden Order wandeln will, wenn der A380NEO bis 2020 verfügbar ist. Dann sind es schon nur noch 75 Bestellungen
Nein, so blöd, falsch und unredlich ist man bei Emirates sicherlich nicht, @Godzilla7.
Umwandlungen dürften nicht Teil sein von Emirates Angebot 100 Stück zusätzlich zu kaufen.
Richtig, wenn man bis 100 zählen kann und bei Emirates und Airbus wird man das sicherlich können.
Beitrag vom 24.01.2015 - 00:16 Uhr
UserPusteblume
User (74 Beiträge)
Vielleicht bewegt sich ja nun etwas in Richtung NEO.

Sonst sei zum zehnjährigen Jubiläum die Euphorie um die A380 verflogen:

 http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/airbus-a-380-wird-10-jahre-alt-das-traurige-jubilaeum-13373517.html
Beitrag vom 26.01.2015 - 20:44 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Wenn das mal nicht wieder nur eine Ente ist:
Turkish Airlines erwägt Bestellung von 10 oder mehr A380 und führt darüber derzeit mit Airbus Gespräche.

Bericht vom Handelsblatt nach Informationen von Insidern:  http://tinyurl.com/osk2khn
Beitrag vom 27.01.2015 - 10:31 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Wenn das mal nicht wieder nur eine Ente ist:
Turkish Airlines erwägt Bestellung von 10 oder mehr A380 und führt darüber derzeit mit Airbus Gespräche.

Bericht vom Handelsblatt nach Informationen von Insidern:  http://tinyurl.com/osk2khn
Schwer zu glauben.
Beitrag vom 27.01.2015 - 11:16 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Warum? Turkish versucht doch gerade ihr Angebot nach Europa stark auszubauen und das auch zu kleineren Flughäfen. ich bezweifle, dass die Passagiere alle nach Istanbul wollen. Abgesehen davon ist die Lage für Flüge nach Asien besser als die von Emirates. Aus meiner Sicht müssten dann am neuen Flughafen die Flugzeiten verbessert werden. In der Nacht ankommen oder früh morgen und dann weiterfliegen, macht wirklich keinen Spaß und ist für einige, die ich kenne, ein Ausschlusskriterium.
Beitrag vom 27.01.2015 - 11:38 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Die Meldung gab es zwar schon oft, langfristig glaube ich aber schon das TK auch A380 oder und 747-8i betreiben wird. Beide dürften zur Zeit sehr günstig zu bekommen sein und bei Airbus stehen ja auch zwei A380 rum die man binnen kurzer Zeit liefern könnte. Wenn dann noch die Möglichkeit besteht Slots von Transaero zu übernehmen dann könnte das schon ein Grund sein endlich mal zu bestellen. Die TK Lackierung würde sich auf dem A380 oder der 747-8i ganz gut machen. Die frage ist nur ob man noch den CEO möchte oder lieber wartet bis der NEO kommt.

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2015 11:39 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.01.2015 - 18:48 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
TK auch A380 oder und 747-8i betreiben wird
@Godzilla7

Das TK A380 "oder 747-8i" erwägt ("betreiben wird") dürfte eher mit Wunschdenken zu tun haben, ebenfalls die Eigeninterpretationen von @aero.de.

Darauf hat auch bereits @JpHiaerodeSmeagol in seinem Beitrag unter Leser-Kommentare hingewiesen und das sicherlich völlig zu Recht:

 http://www.aero.de/news-21082/Turkish-Airlines-bleibt-bei-A380-am-Ball.html


Dieser Beitrag wurde am 28.01.2015 18:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.01.2015 - 20:50 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Skymark Airlines, die drittgrößte japanische Fluggesellschaft, hat wegen akuten Geldmangels Insolvenz beantragt. Airbus liquidierte im Juli ein Bestellung von Skymark für insgesamt 6 A380 von denen zu dem Zeitpunkt bereits 2 fast vollständig fertig gebaut waren und behielt sich sämtliche Rechtsmittel im Zusammenhang mit der Bestellung vor.

 http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article136865831/Drittgroesste-japanische-Fluggesellschaft-Skymark-bankrott-Kreise.html
Beitrag vom 28.01.2015 - 23:29 Uhr
UserBurntime
User (176 Beiträge)
Airbus hat somit bezogen auf Skymark alles richtig entschieden. Lieber eine fliegende A380 (vermutlich ohne Innenausstattung? und eine fast fertig gebaute auf dem Hof stehen, als 2 Ausgeliefert und sich jetzt beim Insolvenzverfahren als Gläubiger hinten anzustellen. Zudem hat man ja die Anzahlungen erhalten....
Ärgerlich für das A380 Projekt, aber alles in allem das kleinere Übel.


Hat sich nicht noch der Chef von Skymark aufgeregt, als Airbus ihn nahe gelegt hat, Kooperationen mit anderen Airlines zu starten?^^
Beitrag vom 28.01.2015 - 23:50 Uhr
UserAhba
User (85 Beiträge)
Airbus hat somit bezogen auf Skymark alles richtig entschieden.

@Burntime
Darüber ob "Airbus bezogen auf Skymark alles richtig entschieden hat" dürften in nächster Zeit Gerichte entscheiden.
Beitrag vom 29.01.2015 - 00:10 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Skymark Airlines, die drittgrößte japanische Fluggesellschaft, hat wegen akuten Geldmangels Insolvenz beantragt. Airbus liquidierte im Juli ein Bestellung von Skymark für insgesamt 6 A380 von denen zu dem Zeitpunkt bereits 2 fast vollständig fertig gebaut waren und behielt sich sämtliche Rechtsmittel im Zusammenhang mit der Bestellung vor.

 http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article136865831/Drittgroesste-japanische-Fluggesellschaft-Skymark-bankrott-Kreise.html
Hat Airbus denn nun schon neue Abnehmer gefunden für die zwei fast fertig gebaut auf dem Hof stehenden "white tails”?

@Burntime
Darüber ob "Airbus bezogen auf Skymark alles richtig entschieden hat" dürften in nächster Zeit Gerichte entscheiden.
@Ahba da kann man entspannt abwarten was dabei wohl heraus kommt.

Die Wahl der neuen Air Force One fällt wie erwartet auf die 747-8 von Boeing.

Noch wurde zwar kein Vertrag unterzeichnet, aber das Pentagon habe bereits erklärt, Boeing werde voraussichtlich den Auftrag dafür erhalten, einschließlich Umbauarbeiten:

 http://www.finanztreff.de/news/pentagon-waehlt-boeing-747-8-als-neue-air-force-one/10274219
Beitrag vom 29.01.2015 - 04:33 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
"Wir haben uns in den vergangenen Monaten sehr intensiv und gewissenhaft auf das Großraumflugzeug vorbereitet", erzählt der Geschäftsführer der Flughafen Düsseldorf GmbH, Thomas Schnalke, und freut sich darüber, dass Emirates ab 1. Juli 2015 auf einer der beiden täglichen Verbindungen zwischen Dubai und der deutschen Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen Düsseldorf A380 einsetzt. "Die Entscheidung von Emirates ist für den Düsseldorfer Airport eine ausgesprochen erfreuliche Nachricht und eine besondere Auszeichnung – stellt sie doch eine weitere Qualitätsverbesserung unseres Langstreckenangebots dar."

 http://www.travel4news.at/49933/emirates-fliegt-mit-dem-a380-nach-duesseldorf
Beitrag vom 29.01.2015 - 08:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hat Airbus denn nun schon neue Abnehmer gefunden für die zwei fast fertig gebaut auf dem Hof stehenden "white tails”?

Unbelegbar, aber immer mal wieder zu hören sind die Gesellschaften von British Airways und Asiana, Auslieferung soll 2016 sein, und die beiden White Tails sollen nicht zur Auslieferungsplanung gehören. Heißt, wenn es so kommt: Airbus will zum Beispiel 30 Maschinen in 2016 ausliefern und die beiden kommen oben drauf, also dann gesamt 32.
Beitrag vom 29.01.2015 - 13:49 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Hofgeflüster ist, dass THY über "Karteileichen" verhandelt, kann mir gut vorstellen, dass die zwei Skymarker mit angeboten werden - derzeit binden die nur jede Menge Kapital.

Airbus wird dieses Jahr sicher einige Aufträge löschen müssen - bei Virgin und Transaero ist es sehr unwahrscheinlich, dass die ihre A380 abnehmen werden.
Beitrag vom 29.01.2015 - 15:47 Uhr
UserBuschklopfer
User (96 Beiträge)
Skymark Airlines, die drittgrößte japanische Fluggesellschaft, hat wegen akuten Geldmangels Insolvenz beantragt. Airbus liquidierte im Juli ein Bestellung von Skymark für insgesamt 6 A380 von denen zu dem Zeitpunkt bereits 2 fast vollständig fertig gebaut waren und behielt sich sämtliche Rechtsmittel im Zusammenhang mit der Bestellung vor.

 http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article136865831/Drittgroesste-japanische-Fluggesellschaft-Skymark-bankrott-Kreise.html
Hat Airbus denn nun schon neue Abnehmer gefunden für die zwei fast fertig gebaut auf dem Hof stehenden "white tails”?

Airbus hat nicht nur 2 A380 sondern 3 "white tails” auf dem Hof stehen, mit dem der mal an den arabischen Prinzen ausgeliefert werden sollte.

Airbus hat für die Drei teuren auf dem Hof herumstehenden "white tails” offenbar bisher noch keine "neue Abnehmer gefunden"!

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2015 21:07 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... | 312 | « zurück | weiter »