Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Mehdorn wird neuer Chef des Hauptsta...

Beitrag 31 - 32 von 32
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.03.2013 - 01:01 Uhr
User1. FC Köln (TOGA)
User (137 Beiträge)
@bluedanube "Jetzt geht es vor allem darum, alle an dem Schlamassel Beteiligten wieder an einen Tisch zu kriegen und den Karren GEMEINSAM aus dem Dreck zu ziehen: Eigentümer (Stadt, Land, Bund), Planer (inkl Architekten) und Technik (Bauunternehmen, Ausstatter) wie auch die Hauptkunden (Airlines, Serviceunternehmen)."

Zumindest aus Sicht der Bauindustrie (und der gehöre ich berufloich an) war Mehdorn nicht dafür bekannt, dass "GEMEINSAM" seine Stärke ist. Kommunikation mit der Bahn ist dank Mehdorn regelmäßig nur noch über Rechtsanwälte möglich. AM BER wird jetzt allerdings etwas anderes gebraucht.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, mit welchem (Krisen-)Managementansatz er sich des Themas BER annehmen wird, und wünsche ihm eifach, dass er es schafft den Karren gemeinsamen mit allen Projektbeteiligten aus dem Dreck zu ziehen.

Gruß aus WAW

Beitrag vom 31.03.2013 - 12:40 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Na wer sagt's denn:
 http://www.bz-berlin.de/service/flughafen-berlin-brandenburg/holt-mehdorn-architekt-gerkan-zurueck-article1660385.html
Das wäre ein erster, PRODUKTIVER Schritt in die richtige Richtung !!! Intelligence at work :)

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2013 13:42 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »