Störenfriede
Älter als 7 Tage

Air Berlin Airbus A330 bricht Flug nach Punta Cana ab

Air Berlin Airbus A330
Air Berlin Airbus A330, © airberlin
KÖLN - Zwei Streithähne an Bord haben am Karfreitag den Abbruch eines Air Berlin Flugs verursacht. Der Airbus A330 sollte von Düsseldorf nach Punta Cana fliegen, nahm über der Bretagne aber wieder Kurs nach Deutschland.

"Wegen einer Auseinandersetzung zweier Fluggäste auf Flug AB7446 nach Punta Cana entschied sich der Pilot nach Köln umzukehren", erklärte eine Air Berlin Sprecherin gegenüber aero.de. "Die betroffenen Passagiere wurden ausgeladen, um weitere Eskalationen, besonders wegen der langen Flugzeit, zu vermeiden."

Der Flug werde noch heute fortgesetzt. Air Berlin tue alles, um die Unannehmlichkeiten für die Gäste so gering wie möglich zu halten.
© aero.de | 18.04.2014 16:43

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 21.04.2014 - 16:52 Uhr
Es wird keine Versicherung geben, die bezahlt wenn man etwas mit Vorsatz macht, ich zumindest kenne keine! Also selbst wenn die beiden eine Haftpflicht haben wird diese nichts zahlen!

So ist es. Hier geht es nicht nur um Vorsatz, sondern auch um Alkoholmissbrauch. da zahlt keine Versicherung.
Beitrag vom 21.04.2014 - 16:05 Uhr
Ich glaube kaum, dass die zwei Männer, da Ausländer, eine Versicherung hatten.

Ich werde das bereuen, aber trotzdem die Frage: warum haben Ausländer ihrer Meinung nach grundsätzlich keine Versicherung?

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da hatte ich zu schnell geschrieben. Ich wollte eigentlich schreiben: Ich glaube kaum, dass die zwei Männer, da Ausländer, eine Haftpflicht-Versicherung hatten.

Ich bitte deshalb um Entschuldigung für den falschen Eindruck der entstanden ist! Gleichzeitig gebe ich zu, dass es eine Möglichkeit gibt, im Ausland eine Versicherung abzuschließen.

Inwiefern diese aber in so einem Fall in der Bundesrepublik Deutschland zahlt, kann ich leider nicht sagen!
Beitrag vom 21.04.2014 - 10:54 Uhr
Ich glaube kaum, dass die zwei Männer, da Ausländer, eine Versicherung hatten.

Ich werde das bereuen, aber trotzdem die Frage: warum haben Ausländer ihrer Meinung nach grundsätzlich keine Versicherung?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden