Low-Cost-Tochter
Älter als 7 Tage

Eurowings stellt Flug nach Dubai im Sommer ein

Foto
Eurowings-Schriftzug am Airbus A330-200, © Deutsche Lufthansa AG

Verwandte Themen

DÜSSELDORF- Eurowings stellt die Verbindung von Köln/Bonn nach Dubai im Sommer 2016 saisonal wieder ein.

Die Airline will damit Verspätungen besser auffangen können, wie Pressesprecher Heinz Joachim Schöttes bestätigte. Die erst kürzlich aufgenommenen Langstreckenflüge von Eurowings etwa in die Karibik hatten sich zuletzt immer wieder massiv verspätet.

Die Dubai-Flüge im Sommer werden nun von Lufthansa übernommen.
© dpa | 16.01.2016 06:29

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 18.01.2016 - 10:01 Uhr
sofern am Golf kein Partner (EK, EY, QR) vorzufinden ist, sollte man der Wahrheit ins Auge schauen und sich aus diesem Markt zurückziehen. Es macht doch schlichtweg keinen Sinn in den Konkurrenzkampf zu den ME3 einzusteigen und nach DXB, AUH oder DOH zu fliegen. Einzig Charterflüge per Veranstaltergeschäft machen Sinn, das wäre u.U. noch was für EW. Dann lieber zu einem konkurrenzfähigen Preis nonstop nach Asien/Fernost fliegen und den Gästen das Umsteigen ersparen. Aber bei den Kampfpreisen der ME3 ist es enorm schwierig da mitzuhalten.
Beitrag vom 18.01.2016 - 08:23 Uhr
Ah welch Ironie... da boxt der Sparspohr gegen jede Vernunft seine Eurowings durch um gegen die Golfcarrier anzukommen (komisch nur, dass bislang hauptsächlich nach Nordamerika und in die Karibik geflogen wird), und dann muss ausgerechnet die Dubai Strecke ausgerechnet von der doch ach-so-teuren Mutter übernommen werden. *lmfao*!
Beitrag vom 17.01.2016 - 14:55 Uhr
Oh was ne Überraschung.

Klar wenn die Leute mit ME3 für den gleichen Preis an den Golf fliegen können, dann buchen die natürlich den Eurowings Bomber weil sie auf Schmerzen stehen.

Ein Schlingerkurs der GF vor dem Herrn, weiter so.

Ich sagte es ja schon, der Laden wird geführt ohne Hirn und dann auch schlecht aufgezogen.
Die MA können sich entspannt zurücklehnen. Das Ding kann man aussitzen ohne zu schwitzen


Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 10/2016

Take-off TV Video-Blog

Shop