Community / / Boeing 787 erhebt sich in grauen Dez...

Beitrag 1 - 15 von 55
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.12.2009 - 20:18 Uhr
User773
User (65 Beiträge)
na herzlichen glückwunsch! wo gibts denn die videos dazu?
Beitrag vom 15.12.2009 - 20:35 Uhr
UserChees
User (97 Beiträge)
Youtube eigenet sich dafür hervorragend ;)
z.b. hier:  http://www.youtube.com/watch?v=_sVGknZkAzQ
Beitrag vom 15.12.2009 - 21:10 Uhr
UserFly by Beluga
Maschinenbautechniker
User (37 Beiträge)
... na dann !!!

Herzlichen Glückwunsch ...übern Teich ...nach Seattle ...


... sieht ja bis jetzt ganz gut aus ...smile

beste Grüße ...Fly by Beluga
Beitrag vom 15.12.2009 - 21:18 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Schöne Bilder...Viel Glück und keine weiteren Verzögerungen :-).
Beitrag vom 16.12.2009 - 00:21 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Und wieder gelandet:  http://www.youtube.com/watch?v=gQQBTAzA07c

Glückwunsch an alle in Everett/Seattle!
Beitrag vom 16.12.2009 - 07:12 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Super, na Airbus???
Beitrag vom 16.12.2009 - 08:28 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
...wird sich beim A350 sich keine Fehler leisten können. Wenn Boeing jetzt mit der Entwicklung eines B737 Nachfolgers beginnt, wird sich Airbus "warm" anziehen müssen...
Beitrag vom 16.12.2009 - 08:33 Uhr
UserRAU Seating
Recaro Aircraft Seating
User (1 Beiträge)
Best Boeing Ever.!!!
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:11 Uhr
Userflyguy_hh
User (58 Beiträge)
Ruhig Brauner !!! oder besser B-2707 !

Nur weil die Bude jetzt einmal in der Luft war und mit mörderischen180kts in 15000ft rumgeeiert ist, ist die Kuh ja lange noch nicht vom Eis !

Zwischen keine weiteren Verzögerungen und noch mal 2-3 Jahre wird wohl die Wahrheit liegen. In jedem Fall ist das Engineering von Boeing wohl noch einige Zeit beschäftigt.

Aber es kommt acuh drauf an was du meinst mit "Wenn Boeing jetzt mit der Entwicklung eines B737 Nachfolgers beginnt,..."

Was heißt denn mit der Entwicklung beginnen ? Mal ein paar Entwürfe rechnen oder detailed Design Phase ?
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:27 Uhr
Usergast320
User (32 Beiträge)
Hallo Zusammen

hab ne Frage an die Experten: Ist es normal, dass man beim Erstflug nur auf 15'000 Fuss geht und nur mit 180 Knoten fliegt?

Gruess aus ZRH
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:27 Uhr
UserSebastian Walter
User (103 Beiträge)
Selbst die ganauso verzögerte Propellerkiste von Airbus ist letztens schneller und höher geflogen bei seinem Debüt.
Und zu bedenken ist auch, daß die Stringer für den Erstflug ersteinmal mit nur 2,5G zertifiziert werden mussten, und erst noch die für die Zulassung notwendigen 3,75G beweisen müseen.
Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg, denn es ist wirklich ein großen Schritt in die Zukunft, doch ist der Weg noch weit.
Perönlich finde ich die 787 extrem häßlich. Liegt wahrscheinlich an der von der Comet geklauten Front, die doch sehr deformiert aussieht, ohne ein wahres Gesicht ist.
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:29 Uhr
UserSebastian Walter
User (103 Beiträge)
Gab es eigentlich jemals eine Maschine, bei der soviel Zeit zwischen Roll-Out und Erstflug verstrichen ist, oder freut sich Boeing da über einen weiteren neuen Rekord?
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:31 Uhr
UserSebastian Walter
User (103 Beiträge)
Für RAU Seating: Wenn der Vogel die Zulassung In-Time schafft gebe ich Dir Recht. Im Vergleich zum A350 muss man abwarten. Außer bei der 777 hat Airbus alle Kategorien für sich entschieden.
Beitrag vom 16.12.2009 - 09:33 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Was macht eigentlich diese komische Kugel am Seitenleitwerk, die auf den Aufnahmen zu sehen ist? Ist das eine Antenne für Telemetriedaten?
Beitrag vom 16.12.2009 - 10:27 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Manche haben nur zu merkern. Logisch das man sich freut, die Firma Boeing selbst und auch dessen Mitarbeiter.
Schließlich war der weg zum Erstflug nicht gerade leicht und mit sehr viel pannen verbunden.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »