Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Boeing zieht acht 787 aus dem Verkehr

Beitrag 1 - 15 von 117
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 8 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 28.08.2020 - 11:04 Uhr
UserNicci72
User (575 Beiträge)
Nach allem, was man nun schon seit geraumer Zeit zu lesen und zu hören bekam, insbesondere auch über die 787-Produktion in Charleston, ist diese Meldung nicht mehr wirklich überraschen.

Hoffen wir darauf, dass solche Produktionsfehler rechtzeitig erkannt werden und nicht plötzliche Probleme in Reiseflughöhe auftreten! Nach diesen Befunden sollte eigentlich die komplette 787-Flotte, zumindest diejenigen Dreamliner, die in Charleston gefertigt wurden, durchgecheckt und solange gegroundet werden.
Beitrag vom 28.08.2020 - 11:31 Uhr
UserSky-Bear335
User (27 Beiträge)
Die Aussage das fehlerhaft verarbeitete Bereiche am Druckschott Anschluss alleine noch kein Problem darstellen würde ich mal als äußerst gewagt bezeichnen.
Das es dazu noch Materialprobleme in dem Bereich gibt sollte alle Betreiber wach rütteln.
Wenn ich nur eines dieser 2 Probleme in meiner Flotte hatte würde ich schon schlecht schlafen.
Diese Art von Qualitätsmängel werfen schon ein besonderes Licht auf das gesamte Qualitätsmanagement der Endmontage vor Ort.
Beitrag vom 28.08.2020 - 13:13 Uhr
Userfliegerschmunz
User (618 Beiträge)
billig - billiger - gefährlich
mir egal, ich will für 9,90 € um die Welt fliegen
Beitrag vom 28.08.2020 - 16:44 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
billig - billiger - gefährlich
mir egal, ich will für 9,90 € um die Welt fliegen

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob man sie mit ihren Kommentaren für voll nehmen kann, eine Abneigung gegen LCC ist nicht zu überlesen.

Ihnen ist bewusst, das alle die genanten AIrlines, United,Singapore und Air Canada Premium Carriere sind, die alles anbieten aber keine 9,90€ tickets.

Was ein Ticket für 9,90€ mit dem mangelnden Qualitätsstandart und übertriebenen Profitstreben bei Boeing zu tun haben soll, müssten sie noch erklären.

Zeigt natürlich, das es super vertrauenserweckend ist wenn man in Everette zusperrt und das jetzt alles dahin verlagert.
Beitrag vom 28.08.2020 - 18:59 Uhr
Userfliegerschmunz
User (618 Beiträge)
@ große Krügerklappe:

ja, ich habe eine erhebliche Abneigung gegen LCC, denn die haben einen Kreislauf in Gang gesetzt, der auch die großen Netzwerkcarrier zwingt, überall zu sparen, das fängt bei Kleinigkeiten an und endet bei den Preisen für Fluggerät. Da geht es dann weiter, und dann wird eben auch bei Konstruktion, Produktion und Qualität geschlampt. Es ist doch kein Wunder, dass O'Leary gerade jetzt auf 737MAX setzt und Druck macht, dass die Schrottkiste wieder fliegen darf. Er drückt Boeing, und das hilft denen sicher nicht, gewissenhafter zu arbeiten.

Wenn ein Flugschein 9,90 € kosten soll, setzt das u.a. billige Flugzeuge voraus - ist das so schwer zu verstehen?

Die LCC haben einen Geist aus der Flasche gelassen, den man nicht wieder eingefangen kriegt.
Die LCC haben der Verkehrsluftfahrt nicht gut getan.
Beitrag vom 28.08.2020 - 19:29 Uhr
UserAm-Boss
User (53 Beiträge)
Quatsch. Die ganzen McDonalds Buden und tausende Dönerstände sind auch nicht der wahrgewordene Traum von Alfons Schuhbeck und seinen besten Kumpels. Aber es ist nun mal so und es ist gut so. Der Dönerladen kommt ohne mich klar und MOL ohne fliegerschmunz. Der Rest nennt sich Demokratie und soziale Marktwirtschaft. Nehmen oder gehen.
Beitrag vom 28.08.2020 - 19:46 Uhr
Userspencer83
User (53 Beiträge)
Die LCC haben einen Geist aus der Flasche gelassen, den man nicht wieder eingefangen kriegt.
Macht nichts. Freies Reisen für freie Bürger. Für die Abgehobenen gibt es immer noch genügend Möglichkeiten mehr Geld hinauszuschaufeln. Bloß macht das irgendwie keiner.
Die LCC haben der Verkehrsluftfahrt nicht gut getan.
Doch, haben Sie. Immenser Boom mit allen erdenklichen Vorteilen für Reisende und Beschäftigte. Corona war nicht geplant, das ist klar.
Beitrag vom 28.08.2020 - 19:55 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
&Amboss und Spencer:

"Die Deutschen würden für niedrige Preise splitternackt über Glassplitter kriechen!" Ryanair-Chef Michael O’Leary
Beitrag vom 28.08.2020 - 21:49 Uhr
Userspencer83
User (53 Beiträge)
LCC ist nicht nur MOL. Und auch nicht nur die Deutschen. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, egal was MOL sagt oder nicht.
Beitrag vom 28.08.2020 - 22:00 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
LCC ist nicht nur MOL. Und auch nicht nur die Deutschen. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache, egal was MOL sagt oder nicht.

Wir leben in einer freien Welt und jeder darf selber entscheiden. Nur sollte man sein Hirn vllt auch benutzen. Nur weil viele etwas machen ist es nicht automatisch richtig.
Beitrag vom 28.08.2020 - 22:34 Uhr
Userfliegerschmunz
User (618 Beiträge)
@spencer 83:
und was hat der immense Boom gebracht ? Verspätungen, prekäre Arbeitsverhältnisse, Flugzeuge, die nicht fliegen können (B737MAX), Piloten, die nicht fliegen können (ET302 u.a.), Regionalflughäfen, die niemand braucht (Kassel, etc.), Airlines, die Piloten ohne Lizenzen beschäftigen (PIA), ......
tolle Bilanz
Beitrag vom 28.08.2020 - 22:34 Uhr
Userspencer83
User (53 Beiträge)
Der eine fliegt mit LH nach Amerika und haut dort sein Geld raus. Der andere fliegt mit LCC nach Spanien und bezahlt nebenbei ein paar deutsche Handwerker. Warum sollte einer schlauer sein als der andere?
Beitrag vom 28.08.2020 - 22:41 Uhr
Userspencer83
User (53 Beiträge)
@spencer 83:
und was hat der immense Boom gebracht ?
Freies Reisen für freie Menschen.
Verspätungen, prekäre Arbeitsverhältnisse,
Das ist doch nicht die schuld der Passagiere die ein günstiges Angebot annehmen. Das Problem sind die Piloten die für weniger Geld fliegen damit sie nicht für noch weniger in der Fabrik arbeiten müssen. Zwingt doch keiner den anderen Pilot zu werden und dann bei FR anzuheuern. Sie haben Ursache und Wirkung schlicht nicht verstanden.
Flugzeuge, die nicht fliegen können (B737MAX), Piloten, die nicht fliegen können (ET302 u.a.),
Schauen Sie mal in die Statistiken der Premium Carrier, die kommen auch nicht besser weg. Und ET ist auch gar kein LCC. Wissen Sie aber eigentlich.
Regionalflughäfen, die niemand braucht (Kassel, etc.), Airlines, die Piloten ohne Lizenzen beschäftigen (PIA), ......
LH fliegt doch auch nach Paderborn, Westerland, Friedrichshafen usw., was poltern Sie denn so sinnlos rum?

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2020 22:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.08.2020 - 22:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Piloten, die nicht fliegen können (ET302 u.a.)
Ich finde über diesen pietätlosen Beitrag sollten Sie nochmal gaaanz langsam nachdenken. Und die Moderatoren auch.
Beitrag vom 29.08.2020 - 06:56 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Der eine fliegt mit LH nach Amerika und haut dort sein Geld raus. Der andere fliegt mit LCC nach Spanien und bezahlt nebenbei ein paar deutsche Handwerker. Warum sollte einer schlauer sein als der andere?

 https://www.austrianwings.info/2020/08/xxx/
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 8 | « zurück | weiter »