Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 4126 - 4140 von 4679
1 | ... | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.12.2015 - 14:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23106/Verhandlungspoker-um-fuenf-Airbus-A380.html

"Experten schätzen den Restwert eines zehn Jahre alten Superjumbos auf 90 bis 110 Millionen US-Dollar"?

Der Restwert eines zehn Jahre alten Airbus A380 dürfte nun kaum höher als auf 50 Millionen US-Dollar zu schätzen sein, nachdem jetzt Delta Air Lines eine gebrauchte Boeing 777 für nur 7,7 Million US-Dollar gekauft hat.
Beitrag vom 18.12.2015 - 23:34 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Wieder eine Hommage an Airbus A380 vom Emirates Executive Vice President und Chief Commercial Officer, Thierry Antinori:

"Mit der Einführung und Erweiterung des Emirates A380-Angebots in diesen strategisch wichtigen Zielen haben noch mehr Reisende die Möglichkeit, unser branchenweit führendes A380-Produkt zu erleben. Unser innovatives A380-Kabinenprodukt in allen Klassen überzeugt und begeistert weiterhin unsere Kunden. Der Einsatz von Flugzeugen mit größerer Kapazität, wie die A380, ermöglicht uns in diesen Märkten die angestiegene Passagiernachfrage effizient zu bedienen, einen Beitrag zur Tourismusentwicklung zu leisten sowie das Flugerlebnis und die Auswahl für Kunden weiter zu optimieren."

 http://european-aviation.net/emirates-stellt-prag-und-birmingham-auf-a380-um/
Beitrag vom 19.12.2015 - 11:15 Uhr
Userdreamliner nose
User (118 Beiträge)
Wieder eine Hommage an Airbus A380 vom Emirates Executive Vice President und Chief Commercial Officer, Thierry Antinori:

"Mit der Einführung und Erweiterung des Emirates A380-Angebots in diesen strategisch wichtigen Zielen haben noch mehr Reisende die Möglichkeit, unser branchenweit führendes A380-Produkt zu erleben. Unser innovatives A380-Kabinenprodukt in allen Klassen überzeugt und begeistert weiterhin unsere Kunden. Der Einsatz von Flugzeugen mit größerer Kapazität, wie die A380, ermöglicht uns in diesen Märkten die angestiegene Passagiernachfrage effizient zu bedienen, einen Beitrag zur Tourismusentwicklung zu leisten sowie das Flugerlebnis und die Auswahl für Kunden weiter zu optimieren."

 http://european-aviation.net/emirates-stellt-prag-und-birmingham-auf-a380-um/
Das hilft Airbus aber auch nicht weiter.
Beitrag vom 21.12.2015 - 01:51 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Am 10. Dezember habe es wieder einmal "Rauchgeruch" an Bord von Lufthansa gegeben, diesmal im Airbus A380 auf dem Flug LH 463 von Miami nach Frankfurt. Man entschloss sich Treibstoff abzulassen und zum Flughafen Miami zurückzukehren. Techniker haben das Problem nicht reproduzieren können.

 http://www.austrianwings.info/2015/12/rauchgeruch-an-bord-von-lufthansa-airbus-a380/
Beitrag vom 21.12.2015 - 15:10 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Was mich schon lange wundert, warum hat nicht jeder Flieger eine (oder2) "Gasmaus" an Bord.  https://de.wikipedia.org/wiki/Gassammelrohr

Damit könnte man bei Bedarf sehr leicht Gasproben nehmen und später analysieren.
Beitrag vom 21.12.2015 - 19:44 Uhr
UserJpHiaerodeSmeagol
User (24 Beiträge)
Am 10. Dezember habe es wieder einmal "Rauchgeruch" an Bord von Lufthansa gegeben, diesmal im Airbus A380 auf dem Flug LH 463 von Miami nach Frankfurt. Man entschloss sich Treibstoff abzulassen und zum Flughafen Miami zurückzukehren. Techniker haben das Problem nicht reproduzieren können.

 http://www.austrianwings.info/2015/12/rauchgeruch-an-bord-von-lufthansa-airbus-a380/
Warum "Rauchgeruch" zumeist bei Lufthansa? Wisse jemand näheres?
Beitrag vom 22.12.2015 - 13:04 Uhr
UserSpaß
User (19 Beiträge)
Am 10. Dezember habe es wieder einmal "Rauchgeruch" an Bord von Lufthansa gegeben, diesmal im Airbus A380 auf dem Flug LH 463 von Miami nach Frankfurt. Man entschloss sich Treibstoff abzulassen und zum Flughafen Miami zurückzukehren. Techniker haben das Problem nicht reproduzieren können.

 http://www.austrianwings.info/2015/12/rauchgeruch-an-bord-von-lufthansa-airbus-a380/
Warum "Rauchgeruch" zumeist bei Lufthansa? Wisse jemand näheres?
Vielleicht gewerkschaftliche Rauchzeichen.
Beitrag vom 23.12.2015 - 11:55 Uhr
UserJpHiaerodeSmeagol
User (24 Beiträge)
Am 10. Dezember habe es wieder einmal "Rauchgeruch" an Bord von Lufthansa gegeben, diesmal im Airbus A380 auf dem Flug LH 463 von Miami nach Frankfurt. Man entschloss sich Treibstoff abzulassen und zum Flughafen Miami zurückzukehren. Techniker haben das Problem nicht reproduzieren können.

 http://www.austrianwings.info/2015/12/rauchgeruch-an-bord-von-lufthansa-airbus-a380/
Warum "Rauchgeruch" zumeist bei Lufthansa? Wisse jemand näheres?
Vielleicht gewerkschaftliche Rauchzeichen.
Ok!?:-)
Beitrag vom 23.12.2015 - 12:21 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Es ist wissenschaftlich untersucht das wenn ein Gruppe auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht wird, diese Probleme haeufiger auftreten.
Ist im Grunde eine Art Placebo Effekt.

Die LH hat irgendwann mal im Zuge eines aerotoxischen Syndroms ihre Crews in die Richtung "Oel - Rauchgeruch" an Board sesibilisiert, und seitdem achten die Crews vermehrt auf diese Problematik.


Leahy hat doch eine A380 Order in 2015 versprochen - noch hat er 7 TageZeit, aber ueber die Feiertage kauft doch niemand FLugzeuge....wird wohl wieder nichts.
Airbus hat da echt ein ernstes Problem.
Beitrag vom 23.12.2015 - 13:53 Uhr
User10X
User (7 Beiträge)
Das kommt eben davon, wenn man "groessenwahnsinnig" wird!! Der A380 ist ein kommerzielles Desaster, Richard Aboulafia sagte dies, und er wird recht behalten. Niemand kauft heute noch einen A380. Nord- Mittel- und Suedamerika: 0 Afrika: 0 Europa: 0 in Zukunft, Japan: 0 Asien: evtl. Singapore oder Korean Australien: 0 Tatsache ist, dass sogar 52 Order von A380 wackeln. Quantas hat 12 und nimmt die letzten 8 nicht mehr, Malaysia Airlines will Ihre 6 loswerden, Transaero ist bankrott (4) Virgin Atlantic mit 6 (wird sie wahrscheinlich nie nehmen), Thai Airways kaempft finanziell (halb volle A380...6 Stueck) Doric mit 20 A380 fand keinen einzigen Abnehmer, Air France stornierte die letzten 2 A380, Lufthansa stornierte Ihre letzten 3 und Skymark (Japan) ist bankrott) mit 4 A380 Bestellungen.. auch ein Neo waere blanker Wahnsinn, wenn man so falsch mit den Zukunftsprognosen (Groessenwahn) war und ist!!! Der A380 ist meiner Meinung nach tot....ich glaube, dass der A380 in den naechsten 5 Jahren eingestellt wird!!Ich vergass Indien: 0
Beitrag vom 23.12.2015 - 20:53 Uhr
UserBoeing-Glocke
User (30 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23120/Hoher-Nachlass-auf-A380-Listenpreis.html

"Hoher Nachlass auf A380-Listenpreis" und

der ... "Vergleich" von @aero.de:

"Eine neue Boeing 747-8 Intercontinental kostet derzeit, laut Boeing-Preisliste, 378,5 Millionen Dollar."
Wie so oft hingt auch der Vergleich.
Beitrag vom 24.12.2015 - 12:00 Uhr
UserRalf M
User (67 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23120/Hoher-Nachlass-auf-A380-Listenpreis.html

"Hoher Nachlass auf A380-Listenpreis" und

der ... "Vergleich" von @aero.de:

"Eine neue Boeing 747-8 Intercontinental kostet derzeit, laut Boeing-Preisliste, 378,5 Millionen Dollar."
Wie so oft hingt auch der Vergleich.
Der Vergleich ist doch völliger Schwachsinn, denn "Hoher Nachlass auf A380-Listenpreis" und wie viel "Eine neue Boeing 747-8 Intercontinental laut Boeing-Preisliste derzeit kostet" haben absolut gar nichts miteinander zu tun.

Dieser Beitrag wurde am 24.12.2015 12:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.12.2015 - 21:06 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23120/Hoher-Nachlass-auf-A380-Listenpreis.html
Somit ist der Rückschluss auf den Nachlass leider nichts ausser eine Bildniveau-Meldung.
In dem Einzelfall kann man @Nachdenklich ausnahmsweise vielleicht mal zustimmen ;-)
Beitrag vom 25.12.2015 - 02:06 Uhr
UserWonderman
User (28 Beiträge)
Am 10. Dezember habe es wieder einmal "Rauchgeruch" an Bord von Lufthansa gegeben, diesmal im Airbus A380 auf dem Flug LH 463 von Miami nach Frankfurt. Man entschloss sich Treibstoff abzulassen und zum Flughafen Miami zurückzukehren. Techniker haben das Problem nicht reproduzieren können.

 http://www.austrianwings.info/2015/12/rauchgeruch-an-bord-von-lufthansa-airbus-a380/
Warum "Rauchgeruch" zumeist bei Lufthansa? Wisse jemand näheres?
Vielleicht gewerkschaftliche Rauchzeichen.
@Spaß, "Gasproben" sammeln wäre vielleicht eine bessere Idee.
Beitrag vom 25.12.2015 - 11:29 Uhr
UserUnterdessen?
User (46 Beiträge)
Unterdessen wünscht auch @ Airbus Defence and Space

"Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"

 http://space-airbusds.com/de/e-card-p1b/greetings-u1.html
1 | ... | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... | 312 | « zurück | weiter »