Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Air Show Highlights: Aktuelle Termin...

Beitrag 46 - 60 von 209
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.06.2013 - 09:19 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
@ A380-Fan: Vielen Dank für das beeindruckende Video. Es erinnert mich an die ILA 2008, auf der ich die Vorführung live sehen konnte und auch sehr begeistert war, wie wendig doch so ein großes Flugzeug fliegen kann.

Weiß jemand, ob bei so einer Vorführung der Computer ein Programm abspult oder/und wie viel der Pilot hier selbst fliegt? Die Frage habe ich mir seit dem immer wieder gestellt und vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus!!
Beitrag vom 18.06.2013 - 09:39 Uhr
User
User ( Beiträge)
Super Übersicht zu den Aufträgen für Airbus und Boeing auf der Paris Air Show, Le Bourget 2013:  http://www.pdxlight.com/pas13.htm

Heute früh schon neu hinzu gekommen EasyJet: 100 A320neo und 35 A320ceo plus 100 Optionen
 http://www.eads.com/eads/germany/de/presse/press.de_20130618_airbus_easyjet.html

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2013 09:44 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.06.2013 - 09:59 Uhr
UserRunway
User (2875 Beiträge)
Super Übersicht zu den Aufträgen für Airbus und Boeing auf der Paris Air Show, Le Bourget 2013:  http://www.pdxlight.com/pas13.htm

Heute früh schon neu hinzu gekommen EasyJet: 100 A320neo und 35 A320ceo plus 100 Optionen
 http://www.eads.com/eads/germany/de/presse/press.de_20130618_airbus_easyjet.html
<
Nicht das ich Zweifel habe das EasyJet bei Airbus bleibt und den Auftrag bestätigen wird. Es sollte trotzdem mehr zwischen Festaufträgen und Aufträgen unter Vorbehalten (MOU; LOI usw.)unterschieden werden.

Die 20 A380 MOU von Doric kommen mir nach wie vor etwas suspekt vor. Nicht das Doric windig ist aber die können doch wirklich nur dann bestätigen wenn sie die Kunden ganz oder zumindest weitgehend unter Vertrag haben. ILFC war das zu Risikoreich und hat storniert. Dabei hatten die als Erstbesteller doch bestimmt Superpreise.
Beitrag vom 18.06.2013 - 10:52 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Super Übersicht zu den Aufträgen für Airbus und Boeing auf der Paris Air Show, Le Bourget 2013:  http://www.pdxlight.com/pas13.htm

Heute früh schon neu hinzu gekommen EasyJet: 100 A320neo und 35 A320ceo plus 100 Optionen
 http://www.eads.com/eads/germany/de/presse/press.de_20130618_airbus_easyjet.html
Der Auftrag überrascht absolut nicht.
Von wegen  http://www.aero.de/news-17676/Easyjet-ueberrascht-mit-Grossauftrag-fuer-135-A320.html

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2013 10:54 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.06.2013 - 12:56 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
eine wirkliche topübersicht der aufträge nach allen kriterien aufbereitet bei

flightglobal order tracker

man muss sich allerdings in den fg club einloggen (kostenfrei)

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid

Beitrag vom 18.06.2013 - 23:11 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Wann gibt es denn die ersten 777x-Bestellungen (besser vorbehaltliche Bestellungen, da nur Bestellungen angenommen werden dürfen, die Produktion aber noch nicht abgesegnet ist)?




Dieser Beitrag wurde am 18.06.2013 23:12 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.06.2013 - 01:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wann gibt es denn die ersten 777x-Bestellungen (besser vorbehaltliche Bestellungen, da nur Bestellungen angenommen werden dürfen, die Produktion aber noch nicht abgesegnet ist)?

Orderverkündungen wird es erst beim offiziellen Produktlaunch im Herbst geben, vorher nicht. Bisher hat der Boeing Aufsichtsrat das Verkaufsteam nur dazu autorisiert, Verhandlungen durchzuführen und das Flugzeug anzubieten.
Beitrag vom 20.06.2013 - 10:57 Uhr
UserA.DE.FLIGHT
User (44 Beiträge)
Super Übersicht zu den Aufträgen für Airbus und Boeing auf der Paris Air Show, Le Bourget 2013:  http://www.pdxlight.com/pas13.htm

Sehr gute und aktuelle Uebersicht.

Beitrag vom 21.06.2013 - 11:38 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Das Wetter sei momentan gut genug für den um 13:00 Uhr geplanten tiefen Überflug mit dem neuen Airbus A350-900 an der Paris Air Show in Le Bourget.

 http://www.fliegerweb.com/airliner/news/artikel.php?show=news-10974
Beitrag vom 21.06.2013 - 12:27 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
13.15 Uhr Live-Übertragung A350 Flug über Paris Air Show

 http://www.youtube.com/watch?v=VBM1eDtbc68
Beitrag vom 21.06.2013 - 12:50 Uhr
Uservol à voile
Luftbremse
User (23 Beiträge)
Der A350 gerade in 35.000 ft mit 510 kts Richtung Dijon - als AIB03WB (flightradar24.com)
Beitrag vom 21.06.2013 - 15:04 Uhr
Userjanssenlaw
User (8 Beiträge)
Der A350 gerade in 35.000 ft mit 510 kts Richtung Dijon - als AIB03WB (flightradar24.com)<

Und gerade nach einem Ausflug über den Atlantik(Mimizan- Royan) in FL 390 auf dem Rückflug nach Toulouse.

Also offensichtlich ein gelungener Ausflug in Verbindung mit dem "Zeigen" bei der der Luftfahrtschau.
Beitrag vom 21.06.2013 - 18:01 Uhr
Usermasw
User (130 Beiträge)
Scheint ein langer Testflug zu sein, mit Stand 18:00 ist der A350 noch immer in der Luft.
Beitrag vom 21.06.2013 - 18:08 Uhr
Uservol à voile
Luftbremse
User (23 Beiträge)
... macht anscheinend gerade Test zu Sink- und Steigraten - immerhin waren vor kurzem Sinkraten von über 20 m/s zu sehen ...
Beitrag vom 22.06.2013 - 12:56 Uhr
UserRunway
User (2875 Beiträge)
Noch etwas zur Airbus-Statistik:

Mit den Paris-Aufträgen ist die Zahl der gesamten Bestellungen auf über13.000 gestiegen.
Die Zahl der gesamten offenen Aufträge übersteigt 5.000 Flugzeuge.
Die Zahl der offenen Aufträge allein für A320-Serie muss die 4.000-Marke überschritten haben.
In 2013 wird die Zahl aller Lieferungen die 8.000-Marke überschreiten.

Wer vor 25 Jahren auch nur eine dieser Zahlen ansatzweise ernsthaft für möglich gehalten hätte wäre sofort in eine Klapsmühle verbracht worden. Boeing war damals ein scheinbar unangefochtener Fels in der Brandung. So schnell können sich die Zeiten ändern wenn man einen Konkurrenten unterschätzt.

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2013 13:06 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14 | « zurück | weiter »