Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Air Show Highlights: Aktuelle Termin...

Beitrag 76 - 90 von 209
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 14 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.11.2013 - 16:32 Uhr
UserBlaudanben
User (166 Beiträge)
Laut Enders sind A350 bereits bis zum Jahr 2020 alle ausverkauft oder widerum nicht.

Lufhtansa hat doch erst vor Kurzen ein paar A359 bestellt, die ab 2016 geliefert werden sollen. Ergo wenn Airbus einen Kunden halten oder gewinnen will, ist immer ein A350 Slot zu haben. Ist auch die Frage, ob die großen Besteller, die Gofl Airlines so viel Wachstum noch produzieren können, dass man die A350 zusätzlich einflotten will. Die haben noch eine Junge B777 Flotte.
Beitrag vom 13.11.2013 - 16:46 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Wird Airbus bei der Show im Nachteil sein?
Laut Enders sind A350 bereits bis zum Jahr 2020 alle ausverkauft oder widerum nicht. Denn gleichzeitig wird den interessierten Kunden eine mögliche Erhöhung der Produktion, die über die bislang maximal geplante monatliche Produktionsrate hinaus gehen könnte, unverbindlich in Aussicht gestellt.

@Youngfly
"Unverbindlich in Aussicht gestellt" hat Boeing bisher auch die 777X .

Lufhtansa hat doch erst vor Kurzen ein paar A359 bestellt, die ab 2016 geliefert werden sollen. Ergo wenn Airbus einen Kunden halten oder gewinnen will, ist immer ein A350 Slot zu haben.
@Blaudanben
Nein. "Ergo" wurden Slots reserviert.

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2013 16:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.11.2013 - 20:49 Uhr
UserFrank Darmfurtst..
User (98 Beiträge)
@Blaudanben
Nein. "Ergo" wurden Slots reserviert.
So wird es wohl eher sein, ergo. -D
Beitrag vom 14.11.2013 - 14:14 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Wird Airbus bei der Show im Nachteil sein?
Laut Enders sind A350 bereits bis zum Jahr 2020 alle ausverkauft oder widerum nicht. Denn gleichzeitig wird den interessierten Kunden eine mögliche Erhöhung der Produktion, die über die bislang maximal geplante monatliche Produktionsrate hinaus gehen könnte, unverbindlich in Aussicht gestellt.

@Youngfly
"Unverbindlich in Aussicht gestellt" hat Boeing bisher auch die 777X .

Ausverkauf der A350 ist allenfalls ein großes Luxusproblem für Airbus im Vergleich zu den Problemen von Boeing mit Dreamliner.

Wegen 777X sieht Enders nicht den geringsten Grund in Panik zu verfallen.

 http://bloga350.blogspot.com/2013/11/dont-panic-there-is-no-emergency-to.html

Man darf hier gespannt sein welch dicke Aufträge ab Sonntag in Dubai eingehen werden.

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2013 14:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.11.2013 - 15:35 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Ausverkauf der A350 ist allenfalls ein großes Luxusproblem für Airbus im Vergleich zu den Problemen von Boeing mit Dreamliner.

Naja, das Luxusproblem hatte Boeing mit der 787 auch einmal. Aber, erstens kommt es anders, als man zweitens denkt, also besser nicht das Fell des Bären teilen bevor man ihn erlegt hat (wegen des gestrigen "Tages der schlechten Wortspiele"). Kann aber unter Umständen auch was wahres haben.

Bin auch mal gespannt auf die Dubai Air Show. Die Erwartungen sind ja inzwischen so hoch, daß ich hoffe keiner wird zu sehr enttäuscht oder getäuscht.
Beitrag vom 14.11.2013 - 19:43 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Ich bin mal gespannt, ob die erwarteten Megaorders für die 777-9X in deutlich dreistelliger Größenordnung tatsächlich unterzeichnet werden. Evt. wirkt sich das Airbus Störfeuer mit der A350-1100 bremsend aus. Wobei ich keine Ahnung habe, ob Airbus mit dem dann - falls er tatsächlich je kommt - angebotenen Triebwerk den von Emirates gewünschten Schub bringt, damit die Geräte auch bei 50° im nicht vorhandenen Schatten voll beladen in die Luft kommen.
Beitrag vom 14.11.2013 - 21:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich hoffe auf neue Bestellungen zum A380
Nehmt mir nicht die Hoffnung, zur Weihnachtszeit darf man sich was wünschen ...
Beitrag vom 15.11.2013 - 12:56 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
Ich hoffe auf neue Bestellungen zum A380
Nehmt mir nicht die Hoffnung, zur Weihnachtszeit darf man sich was wünschen ...
Kann gut sein.

Wünschen darf man sich vielleicht immer was. Nur ist auch für Luftfahrtexperten im November noch längst nicht Weihnachtszeit!
Beitrag vom 15.11.2013 - 13:13 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ich wette auf dem Wunschzettel von John Leahy und Tom Enders steht das gleiche ;-)

Lieber Weihnachtsmann...
Beitrag vom 15.11.2013 - 13:50 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Ich bin mal gespannt, ob eine A350 Testmaschine zur Airshow in Dubai einschwebt.
Beitrag vom 15.11.2013 - 21:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
Davon dürfen wir mal ausgehen. Ohne es genau zu wissen, würde ich trotzdem meine Hände dafür ins Feuer legen. Die Show wird sich Airbus nicht nehmen lassen. Das ist die letzte große Airshow in diesem Jahr.
Beitrag vom 16.11.2013 - 16:46 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Gibt erste Gerüchte aus Dubai...Etihad Airways will bei Boeing 30 B787-9/10 und 25 B777-9X und bei Airbus 50 A350-1000 und 25 A320/321Neo ordern....!!
Komisch nur das man vorher 13 A350-1000 abbestellt hat...tja bin mal gespannt ob es stimmt.
Ach und grad hab ich gehört Emirates will 50 weitere A380 haben.....


Dieser Beitrag wurde am 16.11.2013 21:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.11.2013 - 23:56 Uhr
User
User ( Beiträge)
In den wenigen Stunden und werden erste Wahrheiten aufgedeckt.

 http://blogs.crikey.com.au/planetalking/2013/11/17/dubai-air-show-scoops-now-tip-big-a380-a350-orders
Beitrag vom 17.11.2013 - 01:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
50 weitere A380 ... wow ...
Beitrag vom 17.11.2013 - 08:20 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
Etihad hat (soeben) auf der Dubai Airshow bei Boeing 25 777X, 30 787-9 und eine 77F bestellt.
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 14 | « zurück | weiter »