Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Air Show Highlights: Aktuelle Termin...

Beitrag 106 - 120 von 209
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.11.2013 - 01:50 Uhr
UserB_o_B
User (34 Beiträge)
Boeing kann sich freuen....100 B737-8Max.....150 B777X Emirates und 50 B777-9X für Qatar....nicht schlecht mal sehen was Airbus macht ....!
Oh mein 1000 "Beitrag"...das muß gefeiert werden, werd gleich ein Glas Milch trinken...:)
Diese "Orderflut" ist wirklich sehr beachtlich. Das sind aber auch einige Forumbeiträge.

"Einer trinkt gleich ein Glas Milch", einem anderen sage "ein Bauchgefühl" es sei Weihnachtszeit" und da "darf man sich was wünschen" und der nächste wettet, dass bei John Leahy und Tom Enders zurzeit "auf dem Wunschzettel steht "Lieber Weihnachtsmann.."

Hier hat wohl eine ganz reife Truppe einiges gemeinsam?
Beitrag vom 19.11.2013 - 07:24 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Hier hat wohl eine ganz reife Truppe einiges gemeinsam?

Offensichtlich ja. Und zwar ein neues Mitglied, dem es gelingt bereits in ersten Posting zum Ausdruck zu bringen, dass ihn das Thema nicht wirklich zu interessieren scheint, dass er nicht in Lage ist Ironie und kleine Scherze zu erkennen oder zu ertragen und dafuer lieber einer Menge anderer Leute "auf die Fuesse tritt". ;-)

Ueblicherweise gibt man zum Einstand zwar ein Bier oder zur Not eine Cola aus und meckert nicht gleich, aber was solls. :-)

Herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2013 07:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.11.2013 - 10:37 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)


Hier hat wohl eine ganz reife Truppe einiges gemeinsam?

Gut gebrüllt Löwe. Dann kannst du uns ja jetzt in den nächsten Wochen mit konstruktiven Beiträgen beweisen wie reif du bist.

Kleiner Tipp noch, ein Smiley hinter einem Text ist für die Leute gedacht, die einen ernsthaften Kommentar nicht von Satire unterscheiden können. Also ich meine die Leute die zum Lachen üblicherweise in den Keller gehen...
Beitrag vom 19.11.2013 - 19:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
@ BoB
auch von mir ein Gruß und ein herzliches Willkommen im angesagten deutschen Forum der Luftfahrt mit den beteiligten Analysten, Journalisten, fliegenden Besatzungsmitgliedern, Querdenkern, schraubenden Maintenance Profis, Bauchrednern und natürlich den dazugehörigen staatlich anerkannten vollstudierten des Raketenbaus :D

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge!

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2013 19:24 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 26.11.2013 - 18:25 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Hat vielleicht jemand eine Übersicht/Link über die gesamten Bestellungen und MoU´s zum Ende der Airshow?

Mich würde auch interessieren, ob der A350-XWB in Dubai mal zu sehen war. Fand bisher keine entsprechende
Information.

thx n
Beitrag vom 26.11.2013 - 20:25 Uhr
Useradorelerock
User (221 Beiträge)
Hat vielleicht jemand eine Übersicht/Link über die gesamten Bestellungen und MoU´s zum Ende der Airshow?

Die Bestellungen findest du hier nur einzelnt außer du guckst mal in den Airbus/Boeing Orders/MOU etc. Thread rein, da gibts eine Zusammenfassung von den einzelnen Typen und die Bestellzahlen der jeweiligen Kunden.
Mich würde auch interessieren, ob der A350-XWB in Dubai mal zu sehen war. Fand bisher keine entsprechende
Information.

thx n
Nein er war nicht in Dubai, sonst hättest du das sicherlich auch mitbekommen. Es gab zwar verdachtsfällen aber die waren eigentlich auch nicht mehr als ein inhaltloses Gerücht da gerade in der Testphase die MSN1 mit künstlichen Kristallen beklebt wurde um die Reaktion auf bildende Eiskristalle zu ermitteln und man damit bestimmt nicht zu einer Airshow in der Wüste fliegt, sondern lieber schön brav stück für stück Flugstunden & Zertifikate sammelt.

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2013 20:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.01.2014 - 23:01 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
SINGAPORE AIRSHOW 2014 vom 11. bis 16. Februar

Am 11. und 12. Februar soll dort die A350 MSN 003 Flüge vorführen und auf dem Static Display zu sehen sein.

 http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/a350-xwb-to-take-centre-stage-at-singapore-airshow
Beitrag vom 24.01.2014 - 00:43 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Die sehr beachtliche Ankündigung wurde auch schon in Deutsch gemeldet:
 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/airbus-entsendet-a350-nach-singapur/548016
Beitrag vom 24.01.2014 - 10:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
FLUG REVUE / aero.de: "MSN3 wird" ... "werde auch im Flug vorgeführt"
Beitrag vom 24.01.2014 - 19:31 Uhr
Userdreamliner nose
User (118 Beiträge)
SINGAPORE AIRSHOW 2014 vom 11. bis 16. Februar

Am 11. und 12. Februar soll dort die A350 MSN 003 Flüge vorführen und auf dem Static Display zu sehen sein.


Vorgemeldet sind auch Airbus A380 und Qatar Boeing B787 Dreamliner :-)  http://thisisflight.net/?page_id=211
Beitrag vom 03.02.2014 - 23:12 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Dann werden Boeing 787 und Airbus A350 erstmals um die Wette fliegen. Welches dieser beiden Flugzeuge wird wohl technisch ausgereifter, leiser und schöner sein?
Beitrag vom 04.02.2014 - 03:40 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Dann werden Boeing 787 und Airbus A350 erstmals um die Wette fliegen. Welches dieser beiden Flugzeuge wird wohl technisch ausgereifter, leiser und schöner sein?
Oh ja!
 http://www.flightglobal.com/news/articles/singapore-a350-and-787-set-to-face-off-39542
Auf diese Singapore Air Show mit dem historischen Erreignis ab 11. Februar kann man sich nur freuen.

Titelbild
 http://alturl.com/g4hs4
Beitrag vom 05.02.2014 - 11:02 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Airbus plant großen Auftritt auf der Singapore Airshow, läd ein zur Pressekonferenz am Dienstag dem 11. Februar um 14.30 Uhr und überträgt live unter  http://www.airbus.com die Flugvorführungen des neuen A350 XWB-Testflugzeuges (MSN3) auf einer speziellen Website.

group.com/airbusgroup/germany/de/presse/press.de_20140204_airbus_singapore.html
Beitrag vom 05.02.2014 - 20:25 Uhr
User350 XWM
User (114 Beiträge)
Die A350 ist mit Zwischenstation in Doha schon auf dem Weg zur Singapore Airshow.
 http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/a350-xwb-makes-debut-at-doha
Beitrag vom 07.02.2014 - 00:26 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Noch wurde keine B787 für die Flugvorführungen vorgemeldet.

Drückt sich Boeing ihren Dreamliner mit Airbus A350 um die Wette fliegen zu lassen?
1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 14 | « zurück | weiter »