Beitrag vom 24.01.2014 - 15:55 Uhr
Moin zusammen,
ein wichtiges Kriterium der Liste sind die Flugzeugverluste und die damit leider haeufigen Todesfaelle. Bei der LH steht der Verlust in Warschau mit 2 Todesopfern (14.09.1993, A 320) in der Statistik. Weitere Informationen sind auch in der AERO 2/14 nachzulesen.
Beitrag vom 28.01.2014 - 20:11 Uhr
Safari-Urlaub oder Reisen zu den Victoriafällen mit nur einem einzigen Ticket. Ein Interline-Übereinkommen macht es möglich.
Acht neue Destinationen in Sambia.
http://www.travel4news.at/35454/emirates-neue-destinationen-mit-proflight-zambiaBeitrag vom 29.01.2014 - 12:55 Uhr
Emirates begrüßt die Aufhebung des A380-Landeverbotes in Indien.
"We will be reviewing our existing operations and look forward to serving Indian travellers with our flagship aircraft in the near future,” an Emirates spokesperson told Gulf News in an e-mailed statement.
http://gulfnews.com/business/aviation/emirates-set-to-fly-a380-superjumbos-into-india-1.1283029Beitrag vom 29.01.2014 - 17:50 Uhr
Mit dem in Aussicht gestellten Umzug zum DWC erst nach 2020 ist wohl anzunehmen, dass Emirates bis dahin keinen wirklichen Platzmangel am DXB erwartet?
http://www.reuters.com/article/2014/01/28/emirates-airport-idUSL5N0L237W20140128 Beitrag vom 03.02.2014 - 17:10 Uhr
Das Video
http://www.youtube.com/watch?v=nv2mqr_Xzuk zeigt nun im Zeitraffer, wie eine Boeing 777 in Dubai im größten dafür vorgesehenen Hangar der Welt innerhalb von 13 Tagen neu lackiert wird.
Artikel
http://www.heute.at/freizeit/reisen/art23666,980432Beitrag vom 03.02.2014 - 17:50 Uhr
Beitrag vom 03.02.2014 - 19:42 Uhr
Das Video http://www.youtube.com/watch?v=nv2mqr_Xzuk zeigt nun im Zeitraffer, wie eine Boeing 777 in Dubai im größten dafür vorgesehenen Hangar der Welt innerhalb von 13 Tagen neu lackiert wird.
Artikel
http://www.heute.at/freizeit/reisen/art23666,980432
Ich möchte ja nicht ketzerisch sein, aber ich würde einen nicht unerheblichen Betrag dafür wetten, dass die A380 Lackierhallen in Hamburg bedeutend größer sind. Ausserdem lackieren die Airbus Werke die A380 inzwischen in 9 Tagen.
Nur so als kleine Anmerkung
http://www.youtube.com/watch?v=j66zz__uZNM Beitrag vom 03.02.2014 - 21:09 Uhr
Ich möchte ja nicht ketzerisch sein, aber ich würde einen nicht unerheblichen Betrag dafür wetten, dass die A380 Lackierhallen in Hamburg bedeutend größer sind. Ausserdem lackieren die Airbus Werke die A380 inzwischen in 9 Tagen.
Die Wette solltest du locker gewinnen.Einen Flieger erst entlacken und dann neu lackieren
ist in 13 Tagen schwer zu toppen.Möchte allerdings nicht wissen,wer und unter welchen
Umständen,im Paradies Dubai den Job erledigt...
Beitrag vom 03.02.2014 - 21:23 Uhr
Wieso wird eigentlich das Seitenleitwerk mit so einer Sonderbehandlung bedacht?
Beitrag vom 03.02.2014 - 22:29 Uhr
Wieso wird eigentlich das Seitenleitwerk mit so einer Sonderbehandlung bedacht?
Vermutlich weil es aus Plaste ist...
Beitrag vom 04.02.2014 - 23:39 Uhr
Neu ab 1. August abwechselnd tägliche Afrikaflüge von Dubai nach Abuja und Kano mit A340-500 in Drei-Klassen-Konfiguration.
http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/02/emirates-steuert-neue-ziele-in-afrika-an-57227Beitrag vom 05.02.2014 - 11:55 Uhr
fuer die fans von Emirates und Co.
ein artikel mit den erfahrungsberichten von schwedischen stewardessen bei Qatar.
http://www.expressen.se/nyheter/the-truth-about-the-luxury-of-qatar-airways/
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2014 11:55 Uhr bearbeitet.Beitrag vom 05.02.2014 - 12:10 Uhr
Es wird noch einige Zeit dauern, aber dann wird Emirates bei der Lufthansa anklopfen und sie wird herein sagen müssen.
Die Abbestellung von Flugzeugen bei der Lufthansa zeigt, dass diese mit dem Rücken zur Wand steht. Aber auch die Positionierung der Germanwings, bei dem das Personal weit unter dem Tarif der MitarbeiterInnen der Lufthansa arbeiten muss.
Auch wenn viele meinen, die Lufthansa sei hervorragend gerüstet: Das Gegenteil ist der Fall. Die Lufthansa fürchtet die Konkurrenz, wie der Teufel das Weihwasser. Dies hat sie ja schon öfters durch die Blume auf Pressekonferenzen gesagt. Früher war das Gegenteil der Fall! Sichtbar und Unsichtbar!
Da müsste die Lufthansa schon stark ihren Service für die Kunden aller Klassen verbessern, damit sie konkurrenzfähig in Europa und in der Welt bleibt!
Ob sie dies schafft, wage ich allerdings stark zu bezweifeln!
Beitrag vom 05.02.2014 - 12:47 Uhr
fuer die fans von Emirates und Co.
ein artikel mit den erfahrungsberichten von schwedischen stewardessen bei Qatar.
Tja, andere Länder andere Sitten...
Hier mal die Erfahrungen von einem deutschen Flugbegleiter bei EK.
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/61150-franz-verlaesst-die-lufthansa-15.html#post1218699Dieser Beitrag wurde am 05.02.2014 12:47 Uhr bearbeitet. Beitrag vom 05.02.2014 - 14:21 Uhr
ein artikel mit den erfahrungsberichten von schwedischen stewardessen bei Qatar.
http://www.expressen.se/nyheter/the-truth-about-the-luxury-of-qatar-airways/
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Was sollen Erfahrungsberichte von schwedischen Stewardessen bei Qatar mit dem Thema Emirates zu tun haben?