Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings Europe will zwölf Piloten...

Beitrag 181 - 195 von 211
1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:39 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)


Das letzte wonach ich schreie ist die VC
Und wer soll das dann machen?
- entweder Spohr den KTV weiterführt oder Bluten soll indem der Ktv Bestand dann ne kräftige Erhöhung kriegt.
die GDL?

Ist hier weder Topic noch sind meine Orientierung Ihr Problem.

Wie die meisten arbeite ich hauptsächlich um Geld zu verdienen. Uniform u 4 Streifen bietet man mir auch woanders.

Jeder hat seine Fühler ausgesteckt und nein LH ist nicht das non plus ultra u ja gerade i Asiamarkt ist für viele das doppelte drin.

Warum der eine oder andere noch nicht geht ( um Ihr" warum noch nicht weg" ) ist auch nicht Ihre Sorge.

Ihr Problem ist sie wollen hier nur unter dem einen oder anderen Account zoffen.viel spass dabei.
Inhaltlich reich ist das nicht. Genauso wie der Versuch wieder die DLR Berechtigung aus blauem Himmel anzufangen. Haben Sie kein Leben ?
Man muss die Fakten anerkennen. Ob es einem gefällt oder nicht. Das Pilotendasein hat seinen Lifestyle Status längst eingebüßt. Das ist ein Job wie viele andere auch. Und nun ist man dabei, ein paar Schieflagen zurechtzurücken. Dass Ihnen das nicht gefällt, versteht auch jeder. Aber man kann die Zeichen der Zeit nicht komplett ignorieren, auch nicht mit einem Dutzend Streiks auf Kosten Zehntausender. Da werden Sie scheitern. Und keiner wird Sie dafür bemitleiden.
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:47 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)

Man muss die Fakten anerkennen. Ob es einem gefällt oder nicht. Das Pilotendasein hat seinen Lifestyle Status längst eingebüßt. Das ist ein Job wie viele andere auch. Und nun ist man dabei, ein paar Schieflagen zurechtzurücken. Dass Ihnen das nicht gefällt, versteht auch jeder. Aber man kann die Zeichen der Zeit nicht komplett ignorieren, auch nicht mit einem Dutzend Streiks auf Kosten Zehntausender. Da werden Sie scheitern. Und keiner wird Sie dafür bemitleiden.

Das bleibt ja abzuwarten.
Mein tip: Streiks im sept / Okt noch. Bis Spohr sich vor den Aktionären verantworten muss.
EW wird ggf nicht scheitern aber an den Bremsen der A340 Ausbilder richtig kosten einfahren.
Wird mehr an Spohrs Image kratzen.

der Ktv wird für neue zu sein. Und die ktvler kriegen die 1O% plus behalten 7% Rentenverzinsung. Dafür geben wir 2 Jahre ÜV auf.

Dann 3 Jahre Ruhe u neues langes Gefecht die EW ggf nachträglich auf LCC Gehalt zu hieven ( so wars b condor. FO in den ersten 3 Jahren m 1800 Brutto. Nach zähen Verhandlungen fangen die nun mit ca 55000 Euro Rum an plus jährlichen Steigerungen )

SOLLTEN DAS SCHEITERN wieder Streiks u wieder kräftige Ktv Erhöhung.

Sehen Sie wir lassen die zeit mal machen. Dann stellt sich ja raus wer Recht hat.
verlieren werde ich persönlich nichts...da protektioniert Herr Spohr schon seine eigenen Freunde im KTV.
und mich damit auch.

Beitrag vom 30.08.2015 - 00:47 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Jeder hat seine Fühler ausgesteckt und nein LH ist nicht das non plus ultra u ja gerade i Asiamarkt ist für viele das doppelte drin.
Genau. Gehen Sie dahin. Nach China, Indien oder wo immer Sie mögen. Schauen Sie sich täglich an, wie die Leute auf der Straße krepieren. Ich hoffe, dass das Geld Sie darüber hinweg trösten kann.
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:50 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)

Man muss die Fakten anerkennen. Ob es einem gefällt oder nicht. Das Pilotendasein hat seinen Lifestyle Status längst eingebüßt. Das ist ein Job wie viele andere auch. Und nun ist man dabei, ein paar Schieflagen zurechtzurücken. Dass Ihnen das nicht gefällt, versteht auch jeder. Aber man kann die Zeichen der Zeit nicht komplett ignorieren, auch nicht mit einem Dutzend Streiks auf Kosten Zehntausender. Da werden Sie scheitern. Und keiner wird Sie dafür bemitleiden.

Das bleibt ja abzuwarten.
Mein tip: Streiks im sept / Okt noch. Bis Spohr sich vor den Aktionären verantworten muss.
EW wird ggf nicht scheitern aber an den Bremsen der A340 Ausbilder richtig kosten einfahren.
Wird mehr an Spohrs Image kratzen.

der Ktv wird für neue zu sein. Und die ktvler kriegen die 1O% plus behalten 7% Rentenverzinsung. Dafür geben wir 2 Jahre ÜV auf.

Dann 3 Jahre Ruhe u neues langes Gefecht die EW ggf nachträglich auf LCC Gehalt zu hieven ( so wars b condor. FO in den ersten 3 Jahren m 1800 Brutto. Nach zähen Verhandlungen fangen die nun mit ca 55000 Euro Rum an plus jährlichen Steigerungen )

SOLLTEN DAS SCHEITERN wieder Streiks u wieder kräftige Ktv Erhöhung.

Sehen Sie wir lassen die zeit mal machen. Dann stellt sich ja raus wer Recht hat.
verlieren werde ich persönlich nichts...da protektioniert Herr Spohr schon seine eigenen Freunde im KTV.
und mich damit auch.
und trotzdem das hier?
- ich auch woanders fliegen kann u werde wenns mit LH so weiter geht.
Ich brauche nicht zu erklären, was ich Ihren Aussagen für einen Wahrheitsgehalt zuordne, oder?
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:52 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Jeder hat seine Fühler ausgesteckt und nein LH ist nicht das non plus ultra u ja gerade i Asiamarkt ist für viele das doppelte drin.
Genau. Gehen Sie dahin. Nach China, Indien oder wo immer Sie mögen. Schauen Sie sich täglich an, wie die Leute auf der Straße krepieren. Ich hoffe, dass das Geld Sie darüber hinweg trösten kann.

Das ist das einzige dass Spohr u ich gemeinsam haben: statt unten sind wir lieber oben.

Ich weiss wieder ist arm zu sein. ( aber das wissen sie ja aus meinen Posts ) und nein altruistisch bin ich nur zu meiner Familie und Freunden.
Wir haben 800000 erwartete Flüchtlinge dieses Jahr. Spenden Sie ihr Gehalt und leben Sie glücklich. Ich bin ihnen da nicht böse
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:53 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Mein tip: Streiks im sept / Okt noch. Bis Spohr sich vor den Aktionären verantworten muss.
Ich gehe mal davon aus, dass die Aktionäre zur Zeit eher hinter CS stehen als hinter der VC. Aktionäre sind auch Passagiere.
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:55 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)

Sehen Sie wir lassen die zeit mal machen. Dann stellt sich ja raus wer Recht hat.
verlieren werde ich persönlich nichts...da protektioniert Herr Spohr schon seine eigenen Freunde im KTV.
und mich damit auch.
und trotzdem das hier?
- ich auch woanders fliegen kann u werde wenns mit LH so weiter geht.
Ich brauche nicht zu erklären, was ich Ihren Aussagen für einen
Wahrheitsgehalt zuordne, oder?

Schauen Sie nochmals den 1. SATZ.

GEDULD ist eine Tugend, die Sie wohl nicht haben
Beitrag vom 30.08.2015 - 00:58 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Spenden Sie ihr Gehalt und leben Sie glücklich. Ich bin ihnen da nicht böse.
Über meine Spende entscheide ich. Über Ihre Spende entscheidet CS.
Beitrag vom 30.08.2015 - 01:05 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
da protektioniert Herr Spohr schon seine eigenen Freunde im KTV.
Herr Spohrs Freunde sitzen im Vorstand, nicht im KTV. Machen Sie sich da mal keine falschen Hoffnungen. Zur Not wird da vielleicht noch der ein oder andere Sonderbeauftragte im Konzern aus der Taufe gehoben. Ob Sie dann dazugehören, wer weiß das schon?
Beitrag vom 30.08.2015 - 01:06 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Spenden Sie ihr Gehalt und leben Sie glücklich. Ich bin ihnen da nicht böse.
Über meine Spende entscheide ich. Über Ihre Spende entscheidet CS.
>

Schon mal überlegt, dass der amerikanische Präsident auch über fast nichts entscheidet und nur die Visage ins TV hält als Gesicht der Nation.
Da kann man Ableitungen anstellen.

Und nochmals : die Ktv Leute werden maximal eine Nullrunde haben wenn CS Zugeständnisse macht. Dass Gehalt abgegeben wird ist 200% ausgeschlossen und WAR NIE Verhandlungsthema.
Keine CS Zugeständnisse z NFF dann gibt's das alte Angebot.
Ist ne super spende nur in der von Ihnen falschen Richtung. Danke CS
Beitrag vom 30.08.2015 - 01:11 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Und nochmals : die Ktv Leute werden maximal eine Nullrunde haben wenn CS Zugeständnisse macht. Dass Gehalt abgegeben wird ist 200% ausgeschlossen und WAR NIE Verhandlungsthema.
Keine CS Zugeständnisse z NFF dann gibt's das alte Angebot.
Ist ne super spende nur in der von Ihnen falschen Richtung. Danke CS
Sagten Sie nicht selber schon mehrfach hier, dass der Vorstand immer wieder gemachte Versprechen gebrochen und Zusagen nicht eingehalten hat? Mmmmhh ...
Wie können Sie sich da so sicher sein dass Sie sich demnächst den Beutel füllen?
Ausserdem hängt doch für Sie wieder alles an der VC, wo Sie angeblich noch nicht mal ne Mitgliedskarte haben? Wer´s glaubt ...

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2015 01:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.08.2015 - 07:45 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
@ boeing757767

- ich EW u Jump unterstütze weil ich non KTV nicht schlechter finde und meine LH GF muss was unternehmen aber nicht das Personal demotivieren!

Können Sie mal bitte Ihren beruflichen Status erklären?
Sie schreiben einserseits, Sie fliegen bei Condor, andererseits sprechen Sie von 'meine LH GF'.

Das ist echtes Interesse, keine Hähme!
Beitrag vom 30.08.2015 - 08:36 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
@ boeing757767

- ich EW u Jump unterstütze weil ich non KTV nicht schlechter finde und meine LH GF muss was unternehmen aber nicht das Personal demotivieren!

Können Sie mal bitte Ihren beruflichen Status erklären?
Sie schreiben einserseits, Sie fliegen bei Condor, andererseits sprechen Sie von 'meine LH GF'.

Das ist echtes Interesse, keine Hähme!

1. Zugegeben vielleicht missverständlich geschrieben, wenn Sie das Wort ICH vor das meine setzen dann wird es klar, dass es nicht meine LH GF ist sondern, dass ich meine, dass LH GF ....

2. Kapitän b Condor die im Rahmen des Ktv vor Verkauf der Condor dort Kapitän wurden und nun m z Teil kleinen Unterschieden ( z.b fliegen bis 65 u keine ÜV ) dort mit Anrecht auf Rückwechslung zur LH auf Wunschmuster dort fliegen.

Für diese Gruppe von Copis u Cpt gilt der ktv u man ist in der LH Senioritätsliste der LH statt der CFG.
Nennen Sie es eine Ausleihe, die der MA so lange Strecken kann wie er mag.

Deshalb passiert denn leider auch dass man nicht alles gegenchecken kann, weil man ja auch räumlich getrennt von der LH Basis ist.

Und wenn mir ein Flugschüler im Cockpit sagt es seien 10, die sich eingeschrieben haben u ein anderer Teilnehmer hier meint ich erzähle Müll weil es seien 20-25, dann kann ich darüber nur lachen, denn seine Aussage verrät mit dass er auch die richtige Zahl nicht weiss ( sonst hätte er sie ja angegeben ) und es ändert nichts a original Topic dass bei 9xx NFF eine solch schwache Beteiligung auf garkeinen Fall die im Text genannte "positive Resonanz " ist, oder sehen Sie das anders ?
Beitrag vom 30.08.2015 - 09:15 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
@ boeing757767

- ich EW u Jump unterstütze weil ich non KTV nicht schlechter finde und meine LH GF muss was unternehmen aber nicht das Personal demotivieren!

Können Sie mal bitte Ihren beruflichen Status erklären?
Sie schreiben einserseits, Sie fliegen bei Condor, andererseits sprechen Sie von 'meine LH GF'.

Das ist echtes Interesse, keine Hähme!

1. Zugegeben vielleicht missverständlich geschrieben, wenn Sie das Wort ICH vor das meine setzen dann wird es klar, dass es nicht meine LH GF ist sondern, dass ich meine, dass LH GF ....

2. Kapitän b Condor die im Rahmen des Ktv vor Verkauf der Condor dort Kapitän wurden und nun m z Teil kleinen Unterschieden ( z.b fliegen bis 65 u keine ÜV ) dort mit Anrecht auf Rückwechslung zur LH auf Wunschmuster dort fliegen.

Für diese Gruppe von Copis u Cpt gilt der ktv u man ist in der LH Senioritätsliste der LH statt der CFG.
Nennen Sie es eine Ausleihe, die der MA so lange Strecken kann wie er mag.


1. Danke für die Infos!

Deshalb passiert denn leider auch dass man nicht alles gegenchecken kann, weil man ja auch räumlich getrennt von der LH Basis ist.

Mag sein, aber es ist doch so, dass Sie 2 Themen in die Welt gesetzt haben, die Sie nur durch Hörensagen wußten und einfach weitergegeben haben. Das sehe ich schon kritisch. Bei allen möglichen Argumenten, die wir uns hier um die Ohren hauen, grenzte das schon an Diffamierung einer anderen Person. Ich bin sicher, dass Sie das jetzt, mit ein wenig Abstand, ähnlich sehen.
Viel schlimmer ist noch, dass Dritte unkritisch einfach darauf eingestiegen sind (z.B. chris7891).


Und wenn mir ein Flugschüler im Cockpit sagt es seien 10, die sich eingeschrieben haben u ein anderer Teilnehmer hier meint ich erzähle Müll weil es seien 20-25, dann kann ich darüber nur lachen, denn seine Aussage verrät mit dass er auch die richtige Zahl nicht weiss ( sonst hätte er sie ja angegeben ) und es ändert nichts a original Topic dass bei 9xx NFF eine solch schwache Beteiligung auf garkeinen Fall die im Text genannte "positive Resonanz " ist, oder sehen Sie das anders ?


Die Problematik mit den NFFs sehe ich ähnlich wie Sie, habe mich auch nie hier im Forum dazu geäußert.


Dieser Beitrag wurde am 30.08.2015 09:24 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.08.2015 - 09:47 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)


1. Danke für die Infos!

Deshalb passiert denn leider auch dass man nicht alles gegenchecken kann, weil man ja auch räumlich getrennt von der LH Basis ist.

Mag sein, aber es ist doch so, dass Sie 2 Themen in die Welt gesetzt haben, die Sie nur durch Hörensagen wußten und einfach weitergegeben haben. Das sehe ich schon kritisch. Bei allen möglichen Argumenten, die wir uns hier um die Ohren hauen, grenzte das schon an Diffamierung einer anderen Person. Ich bin sicher, dass Sie das jetzt, mit ein wenig Abstand, ähnlich sehen.
Viel schlimmer ist noch, dass Dritte unkritisch einfach darauf eingestiegen sind (z.B. chris7891).

>

dazu eine letzte Korrektur

1. Dass der Bruder v CS ohne Bedarf bei GW zum checker gemacht wurde m Zulagen etc damit er selbst i der Presse als überraschend zum flottenchef gekürt wurde und nun mit ktv bei EW fungiert ist BESTÄTIGT u keine Falschmeldung!

2. Dass CS einem NFF so zum ktv verholfen hat ist mehr als ein Gerücht und es kann ja offensichtlich nicht der Sohn sein.
Da er aber weite Geflechte familiär hat, und nach Vorgang unter 1. Denke ich mir meinen teil.
Rauskommen wird es irgendwie.
Und integer ist CS alleine durch Vorgang 1 nicht.

Deshalb ist ihre Anschuldigung mit einem Lächeln leicht zu ertragen
1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | « zurück | weiter »