Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kreise: Lufthansa wird Erstkunde der...

Beitrag 16 - 30 von 49
Beitrag vom 17.09.2013 - 18:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nein. Sowohl A350 als auch 777X kommen nur mit einer Triebwerksoption, die Verhandlungen drehen sich somit nur noch um Konditionen.
Beitrag vom 17.09.2013 - 20:48 Uhr
UserIberia727
User (108 Beiträge)
Steht auch weiter unten in den von mir geposteten Link, es geht bei den Verhandlungen um Verbrauchswerte, Wartung etc....
Beitrag vom 17.09.2013 - 20:56 Uhr
Userfbwlaie
User (4897 Beiträge)
LH war doch erst für die 747-8I das Versuchskaninchen...
Mit GE hat man dabei spezielle Erfahrungen sammeln dürfen. Boeing muß nur noch den Tank im Heck zertifizieren...
Neues Spiel - neues Glück...
Beitrag vom 18.09.2013 - 22:01 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Morgen um 11 Uhr wissen wir es genau da ist die Pressekonferenz !!!
Beitrag vom 19.09.2013 - 06:18 Uhr
User
User ( Beiträge)
20 Festbestellungen + 14 Optionen für 777-9X.
Beitrag vom 19.09.2013 - 07:52 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
20 Festbestellungen + 14 Optionen für 777-9X.
 http://www.reuters.com/article/2013/09/19/lufthansa-fleet-idUSL5N0HE3C120130919
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:25 Uhr
UserDavid_B
User (596 Beiträge)
Schade für Eco Passagiere, zu zweit nebeneinander gehört dann in wenigen Jahren auch bei der Lufthansa auf längeren Strecken, mit Ausnahme von A333, der Vergangenheit an.
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:37 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wer das möchte muss dann eben Premium Economy buchen.
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:40 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Ach du kannst dann doch die ECO Plus.....genießen...sowohl die B777 als auch der A350, werden die anstelle der First bekommen ....!!!


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 09:41 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:43 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nicht anstelle. Zusätzlich. Anstelle nur teilweise.
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:47 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Saftfrucht.....es ist bei LH Konsens das bis auf die A380 und B747-8I so gut wie kein Jet mehr ne First bekommt....!!
Die First rechnet sich oft nicht mehr ....deswegen der Schwenk zur Premium ECO...!
Nur wenige B777 und A350 werden ne First bekommen vielleicht 20%-30%.....!!!


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 09:48 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.09.2013 - 09:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Abschaffung der First auf einigen Routen und die Einführung der Premium Economy Class sind zwei völlig verschiedene Vorgänge die miteinander nichts zu tun haben.
Beitrag vom 19.09.2013 - 10:00 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (171 Beiträge)
So die (An-) Zahlen sind intern raus, mal sehen was ihr gleich dazu sagt....
Beitrag vom 19.09.2013 - 10:04 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Bilder ( intern ) gibts auch schon. Schaut gut aus, das neue Gerät.

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 10:06 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.09.2013 - 10:08 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Ok....und morgen kommt der Osterhase....ja das glaube ich dir sofort.....!...:)
Das eine hat immer mit dem anderen zutuen ......das war schon immer so und wird auch noch in 100 Jahren so sein.
Dann werd ich mir das mal im Netz anschauen....bin gespannt !!!

Dieser Beitrag wurde am 19.09.2013 10:10 Uhr bearbeitet.