Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa kauft vier gebrauchte A350...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 24.05.2023 - 19:55 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
Stimmt, das komische daran ist nur, dass Sie diese Aussage nicht verstehen wollen (oder können?).

Ach ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe.
Nein, haben Sie nicht und das wissen Sie auch.
Die Diskussion seinerzeit zwischen den Foristen war schon recht eindeutig.
Die Diskussion kam erst auf, als Sie sich, ganz neutral beobachtet, eingebracht haben.
Es wurde die Frage gestellt, ob die Kabinenkonfiguration von Philippines behalten wird, da diese - vor allem in C - hochwertiger war, als die der LH. Das wurde von @Contrail55 und @RobR verneint,
Das ist Unsinn und falsch. Siehe Ihr Zitat weiter oben... ich habe auf die Nachteile eines Einzelstücks hingewiesen und mit dem Hinweis abgeschlossen, dass die Entscheider das insgesamt durchrechnen werden. Dem haben Sie sich doch ausdrücklich angeschlossen "Wie @contrail55 schon schrieb: die werden das schon durchrechnen und wir werden es sehen, wie es kommt. " Ich weiß garnicht, was man da nicht verstehen kann/will und warum man das jetzt wieder aufmacht.
War das etwa Ihr Reflex, mir irgendwas anhängen zu wollen?
Heute kennt man die Gründe, warum sich die Entscheider für die Beibehaltung dieser C entschieden haben. Es war wohl eine teure, aber unter dem Strich die günstigste Variante.
weil:
"Einen Oddball durch das System zu schleppen ist auch sehr teuer."

Und siehe da: der Oddball (Sonderling - und mittlerweile noch viele andere mehr), wird bis heute durch das "System geschleppt".

Sie leiten da, wie häufig, mal wieder das ab, was Ihnen in die Argumentation passt... dass das hier niemand anderes genauso versteht wie Sie, das scheint Sie nicht zu wundern. Da wären wir wieder bei dem Geisterfahrerbeispiel, was hier kürzlich gebracht wurde...

Tja uns Sie geben offensichtlich mal wieder Ihrem Reflex nach, mir unbedingt einen "reinwürgen" zu wollen.
Amüsiert mich wie immer prächtig😄.


Dieser Beitrag wurde am 24.05.2023 19:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.05.2023 - 20:12 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1629 Beiträge)

Sie leiten da, wie häufig, mal wieder das ab, was Ihnen in die Argumentation passt... dass das hier niemand anderes genauso versteht wie Sie, das scheint Sie nicht zu wundern. Da wären wir wieder bei dem Geisterfahrerbeispiel, was hier kürzlich gebracht wurde...

Tja uns Sie geben offensichtlich mal wieder Ihrem Reflex nach, mir unbedingt einen "reinwürgen" zu wollen.
Amüsiert mich wie immer prächtig😄.

Ich glaube, Sie merken gar nicht wie sehr Sie hier andere belustig. Es nimmt Sie doch eh kaum noch einer ernst hier.
Spätestens seit Sie als angeblicher Viel-Bahnfahrer hier nicht einmal wussten wie viele Zwischenhalte es auf der von Ihnen angeblichen befahrenen Strecke gibt und wie man sich bei der Bahn Zwischenhalte in der App oder auf der Homepage anzeigen lassen kann, ist doch alles was Sie sagen eh vollkommen ungläubig.

Aber reden Sie sich ruhig ein, dass wirklich jemand den Drang hat unbedingt etwas gegen Sie sagen zu wollen… aber da kann ich ihnen beruhigt sagen, dass Sie Ihre Wichtigkeit da maßlos überschätzen 😉
Beitrag vom 24.05.2023 - 21:05 Uhr
UserX-Ray
User (513 Beiträge)
Die Diskussion kam erst auf, als Sie sich, ganz neutral beobachtet, eingebracht haben.

Tja, die Vorliebe für Mehrfach-Accounts war bei ihm schon damals stark ausgeprägt. Hat sich ja bis heute nicht geändert…
Beitrag vom 25.05.2023 - 12:08 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2262 Beiträge)
Die Diskussion kam erst auf, als Sie sich, ganz neutral beobachtet, eingebracht haben.

Tja, die Vorliebe für Mehrfach-Accounts war bei ihm schon damals stark ausgeprägt. Hat sich ja bis heute nicht geändert…

Ich habe bis heute nur einen, wenn Sie das Gegenteil beweisen können nur zu.
Beitrag vom 25.05.2023 - 12:15 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2262 Beiträge)

Sie leiten da, wie häufig, mal wieder das ab, was Ihnen in die Argumentation passt... dass das hier niemand anderes genauso versteht wie Sie, das scheint Sie nicht zu wundern. Da wären wir wieder bei dem Geisterfahrerbeispiel, was hier kürzlich gebracht wurde...

Tja uns Sie geben offensichtlich mal wieder Ihrem Reflex nach, mir unbedingt einen "reinwürgen" zu wollen.
Amüsiert mich wie immer prächtig😄.

Ich glaube, Sie merken gar nicht wie sehr Sie hier andere belustig. Es nimmt Sie doch eh kaum noch einer ernst hier.
Spätestens seit Sie als angeblicher Viel-Bahnfahrer hier nicht einmal wussten wie viele Zwischenhalte es auf der von Ihnen angeblichen befahrenen Strecke gibt und wie man sich bei der Bahn Zwischenhalte in der App oder auf der Homepage anzeigen lassen kann, ist doch alles was Sie sagen eh vollkommen ungläubig.

Aber reden Sie sich ruhig ein, dass wirklich jemand den Drang hat unbedingt etwas gegen Sie sagen zu wollen… aber da kann ich ihnen beruhigt sagen, dass Sie Ihre Wichtigkeit da maßlos überschätzen 😉

Wenn Sie meinen. Allerdings:
dafür echauffieren Sie und andere sich aber schon ganz schön...🫠.

Aber nun Schluss mit dem OT Geplänkel.
1 | 2 | « zurück | weiter »