Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Moskau verlängert Überflugrechte f...

Beitrag 16 - 30 von 43
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wer mit lh fliegen will soll fliegen

wer nicht fliegt halt mit jemanden anderes
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kollege, klar und richig. Aber macht man als "seriöses Unternehmen"
solche überkantigelten Aussagen? War ja wohl super-schlimm,
und ist absolut nicht im Sinne und mit Rücksichtnahme der Mitarbeiter,
die ihren Job gut machen. Der Kerl, der diese Aussage machte, hat
gesponnen und nicht im Sinne der Seriosität oder der Kollegen gehandelt.
Aber davon gibt es viele, wie dieser Chat jeden Abend beweist.
LH-Götter. Keine Menschen. Heute haben wir es nur besonders deutlich
mitbekommen. So sollte es nicht sein.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vollkommen richtig: Mit einer solchen überzogenen Aussage hat man der
LH. keinen Gefallen getan.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gottseidank ist Air Berlin da und bietet dieser aroganten LH paroli.
Ohne Mitbewerber würde LH ihre Macht schahmlos ausnutzen.
Aber dem "Deutschen Michel "muß man ja immer in den Arsch treten
dann ist er erst richtig glücklich.(das machen jetzt auch die Russen,und lachen sich kaputt.)
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Qualitäts-Airline. Dass ich nicht lache. Manchmal gibt es
noch nicht mal einen Snack, wenn ich innderdeutsch
fliege. Kürzlich war ich in Afrika, flog mit LH. zurück -
da haben sie angeblich das Essen vergessen. Dann servierten
sie den Gäste Sekt - als die in Frankfurt ankamen, war ein
Teil betrunken. Sekt auf leeren Magen. So was dummes schafft
nur die LH. Und das soll Qualität sein. Dass ich nicht lache.
Die haben die Leute angelogen und Geld für die Essen bezahlt.
Eine Qualitäte-Airline vergisst doch keine Essen. Wäre das so,
wäre sie eher eine Doof-Airline, aber keine Qualitäts-Airline.
Spinnerei ist das alles hier.
Beitrag vom 13.02.2008 - 21:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Korrektur: Muss heissen: Geld für die Essen gespart.
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also ich verzweifel mehr und mehr, wenn ich mir überlege, was für Leute hier rumlaufen. Denkt ihr eigentlich, dass nur weil ihr nen Sitzplatz für 50 %u20AC in nem Flieger kriegt euch gleich der ganze Flieger gehört?
Ich kann einfach nichts bestätigen, was hier gesagt wird... Die 737 der LH sind suuuuper, wenn man bedenkt, dass sie 22 Jahre alt sind und alleine die Tatsache, dass obwohl neue Maschinen bestellt sind, die LH erst vor kurzem die Kabine erneuert hat, zeigt, was für eine Qualitätsairline die sind. Ernsthaft, ich fliege 2 Mal im Monat mit den 737 und habe auch öfters BA ausprobiert und die haben neuere A319. Und ich bevorzuge LHs 737 bei weitem. Die haben etwas, das nennt sich Platz zwischen den Sitzen. Da kann man vernünftig sitzen. Nette Flugzeuge, Top-Service und immer on-time.
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wo 50 Euro? Und wer will ein Flugzeug dafür. Ist doch Unfug.
Eine "Qualitäts-Airline" fliegt Ihrer Aussage nach mit 737 die
22 Jahre als sind - noch ein Grund, dieser heutigen Arroganz
und weiteren Flügen eine Absage zu erteilen.

Qualität und 22 Jahre. Und Sie nennen das toll. Wo leben Sie denn?
Was schreiben Sie denn da? Ist doch total widersprüchlich.
Also ich fliege mit keiner Maschine, die 22 Jahr alt ist. Bestimmt nicht.
Bin doch nicht blöd und lebensmüde.
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Netter Service? Wo, bei der LH.? Haben Sie schon mal erlebt, wie
eine Steward hochmütig einen Fluggast zusammen geschissen hat
und ihm drohte, er würde nie wieder mit der LH. fliegen?

Sie sind ein Träumer, wenn Sie der LH. so blind vertrauen!
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
Vielleicht nicht lebensmüde, aber völlig ahnungslos was Flugsicherheit und Wartung anbelangt. Zu dem anderen äußere ich mich nicht, ich kenne Dich schließlich nicht

Ich persönlich steige in jede LH Maschine ein, und wenn es die erste B707, die LH jemals hatte sein sollte.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer ist eigentlich dieser Spinner, der diese Aussage mit der
Qualitäts-Airline heute machte? Google gibt Auskunft:
_____________________________________________

"Dr." Christoph Klingenberg
Funktion: Generalbevollmächtigter für Infrastruktur Konzern
Organisation: Deutsche Lufthansa AG
FRA VA/GBV - Lufthansa Basis
60546 Frankfurt/Main
Tel.: 49-69-696-8999
Fax: 49-69-696-91558
Kernkompetenzen: / Lebenslauf:

Dr. Christoph Klingenberg ist bei der Deutschen Lufthansa AG seit dem 1. Januar 2001 als Generalbevollmächtigter für Infrastruktur Konzern verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören Themen wie der Ausbau von Flughäfen und die Lösung der europäischen Flugsicherungsproble-matik.

Nach seinem Mathematikstudium an den Universitäten Hamburg, Princeton und Bonn sowie einem Aufenthalt als Gastforscher an der Harvard Universität in Cambridge/ Massachusetts war Dr. Christoph Klingenberg von 1990 bis 1996 als Berater bei McKinsey & Company in Düsseldorf tätig. 1996 wechselte er zur Deutschen Lufthansa AG, wo er die Leitung der Konzernorganisation übernahm. Von 1997 bis 1999 war er als Bereichsleiter Strategische Konzernentwicklung und %u2013organisation tätig. In seinen Verantwortungsbereich fiel dabei die Anbahnung neuer Kooperationen, die Weiterentwicklung der Star Alliance sowie die Entwicklung und organisatorische Ausgestaltung der Lufthansa als Aviation Konzern. Von Juni 1999 an leitete Dr. Klingenberg das Programm %u201EOperational Excellence%u201C, das innerhalb eines Jahres die Pünktlichkeit der Lufthansa um 10 Prozentpunkte verbessert hat.

_________________________

Halten wir fest, dieser Spinner mit seiner Aussage einer Qualtiäts-Airline ist Hamburger. Das sagt doch schon alles, oder?

Wenn der Vorstand so einem Mann so viel Macht gibt, gute Nacht.

Jetzt erst recht nicht mehr LH. - nie wieder Spinner-Airline fligen.

Beitrag vom 13.02.2008 - 22:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kommentar aus Gruß aus EDHI. Ich weiss, Sie sind ein ganz guter und
fachkundiger Mann, ich lese Ihre Ihre Artikel gerne, die haben was und
sind fundiert.
Aber heute sollte Sie mal neutral und objektiv sein. Eine Fluggesellschaft,
die sich selbst so top darstellt und dannmit 22 Jahr alten Gurken nicht im
Frachtbereich (da sind sie wahrscheinlich teils noch älter) sonder im
Reise / Passagierbereich herum gurkt - nein danke, das passt nicht
zusammen.
Seien Sie bitte heute mal OBJEKTIV - würde mich darüber sehr freuen.
Beitrag vom 13.02.2008 - 22:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Als Journalist im Wirtschaftsbereich kenne ich keinen Mann namens
Klingenberg, der zurecht einen Doktortitel hat. Frage: Wo hat er den
denn her? Ist das gar ein Fall für die STA wegen Titelanmassung?
Beitrag vom 14.02.2008 - 01:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man Man Man, ich möchte gerne mal wissen ob hier der Kindergarten ist?

Die, die sich hier wirklich daneben benehmen, sind die die lauthals hier rum schimpfen oder Schwachsinn verbreiten.

1. Wir leben in einer Marktwirtschaft, ergo kann jeder den Anbieter seiner Dienstleistungen selbst wählen. Und für die die es immer noch nicht geschnallt haben mögen, fliegt mit wem ihr wollt aber verschont uns andere mit eurem unqualifizierten Gequatsche.

2. Wir leben in einer Marktwirtschaft, soll heißen jeder möchte gerne seine Tickets verkaufen. Auch die LH. Wer das nicht verträgt, sollte sich mal in der Südsee nach einer einsamen Insel umgucken.

3. Wir leben in einer Marktwirtschaft, soll heißen wer sich kein LH-Ticket leisten kann, soll hier nichts über Inneneinrichtungen usw. schreiben. Außen und innen sind zwei Paar Schuhe (ähm, übrigens verschiedene).

4. Wir leben in einer Marktwirtschaft, soll heißen wer für unter 100%u20AC ein Ticket kauft, kann auch nur solch einen Service erwarten. Vor 20 Jahren war fliegen viel teuerer, dafür flogenen nicht soviele Idioten.

5. Wir leben in einer Marktwirtschaft und deshalb sollte Air Berlin erstmal gucken wie sie ihre Übernahmen und Flieger ab bezahlt kriegen.

6. Ar***** gibt es überall. So ist das Leben. Jeder quatscht mal, manches ist nicht clever und manchmal hat man einfach einen schlechten Tag erwischt oder die Interviews werden auf wenige Worte reduziert. Oder sie werden einfach 1 zu 1 von Tickern übernommen (wie bei aero). Der Chef von Air Berlin ist glaube ich so das größte Ar***** der gesamten Branche.
Beitrag vom 14.02.2008 - 04:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Danke! Vollkommen richtig! Am meisten gefaellt mir dabei der Punkt Nummer 4. Vor 20 Jahren war Fliegen wirklich noch angenehm. Heutzuage fliegt jeder Hinz und kunz und meint, er habe beim Thema Luftverkehr die Weisheit mit Loeffeln gefr****, nur weil daheim drei Easyjet und eine Germanwings Bordkarte eingerahmt ueberm Bett haengen. Dabei uebersehen diese voellig ueberfluessigen Zeitgenossen leider, dass ihre eigene unbedeutende und vollkommen unqualifizierte Meinung den Rest der Menschheit kein Stueck interessiert. Aber wie sagt man doch so schoen: Nicht aufregen, nur wundern ;-)