Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Fehlende Teile - Vought sieht Li...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.06.2007 - 18:39 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Na Sven, Du freust dich sicher mit,oder???
Beitrag vom 18.06.2007 - 19:18 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
hehe. naja als airbus fan eher nicht. aber ist doch in ordnung zu so einer veranstaltung zu gehen würde ich auch^^ naja mal sehen die 787 verzögert sich sowieso da muss man halt jetzt ein bissi protzen
Beitrag vom 18.06.2007 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn man das in Relation zu den Gesamtkosten eines solchen Projekts betrachtet, dürfte so ein Stadion für einen Nachmittag mal nicht weiter ins Gewicht fallen... 8) Carson geht davon aus, den Termin für den Jungfernflug nach hinten legen zu müssen. Das spricht dann allerdings schon Bände, was man am 8. Juli für eine Maschine sehen wird. Naja, das Datum war wahrscheinlich einfach zu verlockend...
Beitrag vom 18.06.2007 - 19:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich bin auch schon mal auf die 787 gespannt. ich kann mir die immer noch nicht richtig vorstellen,wie die warhaupt aussihet :?:
1 | 2 | « zurück | weiter »