Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Fehlende Teile - Vought sieht Li...

Beitrag 1 - 15 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.06.2007 - 10:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Fragen lauten eigentlich nur noch: - Wann gibt Boeing die Verzögerungen bekannt und - Um wieviel Monate wird das ganze Programm verschoben... Denn das es Verzögerungen geben wird, dürfte Insiden schon seit längerem bekannt sein... von den Passproblemen zwischen den Sektionen 41 (Spirit) und 43 (Kawasaki) ist ja auch noch keine offizielle Verlautbarung zu bekommen...
Beitrag vom 12.06.2007 - 10:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja, bis zum Rollout sind es nun nicht einmal mehr 4 Wochen...
Beitrag vom 12.06.2007 - 10:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
tja die nicht passenden Sektionen werden mit Gewalt zusammengefügt. Fürn Roll-Out ist das OK, nur fliegen darf der Vogel so nie!!
Beitrag vom 12.06.2007 - 11:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
Boeing Flugzeuge werden sehr oft passend gemacht, auch wenn es nicht passt! Und fliegen tun sie auch! Die FAA schaut dan einfach nicht so genau hin... weil sie dort ja damit beschäftigt sind, dem A380 das Leben schwer zu machen mit fadenschenigen Ausreden für verlängerten Abstand beim Anflug usw... ALLES für die Wiederherstellung der amerikanischen Hegemonie in der Luftfahrt.
Beitrag vom 14.06.2007 - 21:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:0eac71d3c4=´Boeing Skeptiker´]Tja, bis zum Rollout sind es nun nicht einmal mehr 4 Wochen...[/quote:0eac71d3c4] Der Boeing-interne Termin für das Roll-out war für Ende August vorgesehen. Gerüchten zufolge, muss dieser Termin aber um mindestens ein Monat verschoben werden wegen Problemen bei der Fahrwerksausrüstung.
Beitrag vom 14.06.2007 - 21:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
warum buchen die dann amerikanisch-grosskotzig ein ganzes Stadion für den 8. Juli? mit all dem tätärää... obwohl bei den roll-outs bei denen ich dabei war, wurde nichts wirklich gerollt... der flieger steht hinter einem Vorhang oder so und ist innen zumeist leer... vielleicht werden noch ein paar bildschrimchen in die cockpithalterngen gesetzt und sowas, aber mehr nicht... demnach brauchen sie also kein funktionierendes Fahrwerk, sondern müssen nur irgendwie drauf stehn können...
Beitrag vom 15.06.2007 - 10:56 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich denke,dass boeing ihre 787 dort vorstellt. fertig verpackt, baer noch nicht flugfähig. naja mal schaeun. man darf gespannt sein...
Beitrag vom 15.06.2007 - 11:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
nein eher nicht direkt das Flugzeug, sondern eher per Live-Übertragung. Der Flieger wird in eine saubere Halle gestellt und irgendwie verhüllt... wahrscheinlich mit Bühne davor, für die show... dann wird auch keinem auffallen, dass das Fahrwerk nicht so ist wie es sein sollte. Ich persönlichgehe davon aus, dass dieser Showtermin eingehalten wird.
Beitrag vom 15.06.2007 - 13:34 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
jo denke auch, dass sie die show nicht abblasen werden. mein motto: wait and see :wink:
Beitrag vom 16.06.2007 - 00:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:469f26fcb6=´terrificturk´]warum buchen die dann amerikanisch-grosskotzig ein ganzes Stadion für den 8. Juli? mit all dem tätärää... ...[/quote:469f26fcb6] Das kann ich dir sagen warum: weil man bei Boeing (im Gegensatz zum A380 Roll out) gerne alle Mitarbeiter und deren Familien an so einem Erfolg teilhaben laesst. Und fuer 50000+ Besucher ist es im Everett Werk etwas zu eng. Das hat mit grosskotzig nix zu tun. Grossk. war eher die Feier in Toulouse 2005.
Beitrag vom 16.06.2007 - 09:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das wäre dann der allererste Roll-out bei denen wirklich alle Mitarbeiter samt Familien dabei sind...
Beitrag vom 16.06.2007 - 12:27 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja und ehmalige boeing mitarbeiter auch
Beitrag vom 18.06.2007 - 16:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Habe gerade die Bestaetigung fuer zwei Tickets zur Stadionfeier am 8.7. bekommen :wink: BTW, zur 737NG Vorstellung war jeder eingeladen, der etwas mit B. zu tun hatte.
Beitrag vom 18.06.2007 - 17:47 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
das ja dreggisch :wink: mit was fliegste hin?
Beitrag vom 18.06.2007 - 17:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Werde wohl den Bus nehmen. :lol: da wir um die Ecke in Seattle wohnen(und ich fuer die boesen Amis arbeite)
1 | 2 | « zurück | weiter »