Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air India 777 hängt in Russland fest

Beitrag 31 - 45 von 50
Beitrag vom 09.06.2023 - 10:15 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Guten Morgen Raski !

Die Passagiere sind nicht in Russland eingereist und müssen damit im Transitbereich verbleiben. Dass Magadan Airport nicht genug Platz im Transit hat, ist auch gar nicht in Abrede gestellt. Dass die Passagiere dabei nicht in Hotels verteilt werden, sondern in Übergangsunterkünften bleiben, war die Entscheidung von den Behörden vor Ort. Aber genau das meinte ich mit Profilieren der Behörden. Übrigens ist die Crew eingereist und im Hotel untergekommen.

Also Ihre Aussage möchte ich so nichts stehen lassen. Ich habe Russland über 60mal bereist.
So etwas ist mir auch einmal passiert im fernen Tschukota - bitte russische Landkarte ansehen.
Also wir wurden trotzdem in einen Hotel in Anaydr untergebracht. Entfernung Flughafen und Hauptstadt sei auf der Karte zu prüfen. Auch wenn es keiner wahrhaben will - es sind nicht immer die Behörden sondern mehr die Fluglinien die Kosten sparen möchten und gern die Behörden vorschicken. Habe selbst bis dato 161 Länder bereist und kann mir daher ein Bild machen. Mit Geld lässt sich auch in einer solchen Situation für die PAX viel lösen.
Beitrag vom 09.06.2023 - 10:40 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Guten Morgen nur-ein-PAX.


Magadan hat genug Hotelkapazitäten für aller Besserwisser auf diesem Forum, die noch nie dort waren. Wenn die PAX in einer Schule auf Matratzen übernachten müssen - kann es auch an der Airline liegen um Kosten zu sparen.

Oder daran das die Regierung die PAX nicht in die Hotels lässt.

Ich habe Russland öfters Russland bereist ! Auch 161 andere Länder ! Also wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen - gibt es immer einer Lösung. Die Aussage, dass die Regierung die PAX nicht in Hotels lässt . Ist das auch seriös verifiziert ? Oder kommt es doch nciht Endeffekt der Kostenstruktur der Airline zu Gute,



Gewisse Nachrichten-Infos "Träumen Sie gerne weiter:  https://www.aerotelegraph.com/air-india-muss-reisende-in-russischer-schule-unterbringen"sollte man einmal verifizieren ! Wir sind nicht die Inseln der Seligen ! Auch seitens dem Westen gibt es Fake-News - auch wenn das so manchen Forum-Nutzen sein Weltbild jetzt zerstören wird !

Auch seitens des Westen gibt es Fake-News.

Was soll das jetzt genau sagen und was sagt das tatsächlich aus?

Das sollte jetzt genau sagen, dass Fake-News seitens des Westens durchaus möglich sind und dass das letztendlich schon etwas aussagt. Ohne irgendein Weltbild jetzt zu zerstören.

Du willst un sagen das Air India Lügen über die Unterbringung verbreitet.
Aussagen tut es aber, du weist das Russland Fake-News verbreitet und projezierst das auf alle anderen.

Also bitte objektiv bleiben ! Bin objektiv und habe nicht behauptet das Air India Lügen verbreitet. Fake-News aus Russland oder Fake-News ist mit der vorherigen Antwort bearbeitet.

Ja mach mal bisher wars rein Subjektiv und ohne jede Belege!

In bin ein Freund des Objektiven. Subjektiv ist nur auf Emotionen aufgebaut. Ohne Belege - das ist nichts wert.

Auch wenn es schwer fällt! Und noch einmal für für alle, die es bis dato nicht kapiert haben oder nicht kapieren wollen und sich gerne Ihre eigene Wahrheit zusammenzimmern - ich werde nicht von Russland dafür bezahlt. In diesem Sinne noch einen schönen Abend !

Dann machst du es halt aus anderen Gründen freiwillig oder unfreiwillig. Nastrovje

Ich mache es voll aus freiwilligen Gründen und kann mir meine Meinung aufgrund finanziellen
Backgrund ohne Rücksicht auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen leisten. Also Nastrovje auf ein gutes Glas Vodka.


Beitrag vom 09.06.2023 - 12:10 Uhr
UserMT MEC
User (3 Beiträge)
wenn man sich mal die zukünftigen Flüge DEL - SFO anschaut, hat Air India wohl bis auf weiteres das Routing geändert und fliegt nicht mehr über russisches Gebiet
Beitrag vom 09.06.2023 - 13:45 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1646 Beiträge)
@BOZ:

Fällt Ihnen nicht selbst auf, wenn Sie Ihre Beiträge lesen, dass die quasi unlesbar sind?
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie zitierte Stellen auch als solche markieren. So wie Sie das machen, erkennt doch keiner mehr, was eigentlich von Ihnen kommt und was von einem anderen User kommt, auf den Sie gerade antworten... Das muss Ihnen aber doch auch selbst aufgefallen sein, oder nicht?
Beitrag vom 09.06.2023 - 16:17 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Guten Morgen nur-ein-PAX.


Magadan hat genug Hotelkapazitäten für aller Besserwisser auf diesem Forum, die noch nie dort waren. Wenn die PAX in einer Schule auf Matratzen übernachten müssen - kann es auch an der Airline liegen um Kosten zu sparen.

Oder daran das die Regierung die PAX nicht in die Hotels lässt.

Ich habe Russland öfters Russland bereist ! Auch 161 andere Länder ! Also wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen - gibt es immer einer Lösung. Die Aussage, dass die Regierung die PAX nicht in Hotels lässt . Ist das auch seriös verifiziert ? Oder kommt es doch nciht Endeffekt der Kostenstruktur der Airline zu Gute,

Also das ist ja jetzt mal glatt dem Punkt das es eben nicht erlaubt wurde in Hotels zu übernachten ausgewichen. Es mak da Mehr 5+ Sternehotels als Einwohner geben.Es wurd aber nicht erlaubt. Da sind die Russen aber nicht die einzigen die notgelandete PAX in Schulen unterbringen mussten weil die Einreise nicht erlaubt wurde.



Gewisse Nachrichten-Infos "Träumen Sie gerne weiter:  https://www.aerotelegraph.com/air-india-muss-reisende-in-russischer-schule-unterbringen"sollte man einmal verifizieren ! Wir sind nicht die Inseln der Seligen ! Auch seitens dem Westen gibt es Fake-News - auch wenn das so manchen Forum-Nutzen sein Weltbild jetzt zerstören wird !


Also ist es eine Lüge das die Air India Passagiere in einer Schule untergebracht wurden oder nicht?

Wenn nicht verbreitet Air India nach deiner Meinung Fake-News da du die Unterbringung in der Schule ja als FakeNews bezeichnt hast weil es genug Hotelbetten gäbe.

Du musst dich schon entscheiden was du geschrieben hast. Deswegen Frage ich was du eigentlich sagen willst und was du tatsächlich sagst.

Auch seitens des Westen gibt es Fake-News.

Was soll das jetzt genau sagen und was sagt das tatsächlich aus?

Das sollte jetzt genau sagen, dass Fake-News seitens des Westens durchaus möglich sind und dass das letztendlich schon etwas aussagt. Ohne irgendein Weltbild jetzt zu zerstören.

Du willst un sagen das Air India Lügen über die Unterbringung verbreitet.
Aussagen tut es aber, du weist das Russland Fake-News verbreitet und projezierst das auf alle anderen.

Also bitte objektiv bleiben ! Bin objektiv und habe nicht behauptet das Air India Lügen verbreitet.
Du hast es mit den genug Hotelzimmer und es könne mit der Schule nicht stimmen also nicht als Fake-News gebrantmarkt?

Ja mach mal bisher wars rein Subjektiv und ohne jede Belege!

In bin ein Freund des Objektiven. Subjektiv ist nur auf Emotionen aufgebaut. Ohne Belege - das ist nichts wert.

Lügen und auch das Sugerieren es wären Fake News sind nicht Objektiv;-)

Beitrag vom 09.06.2023 - 17:26 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Guten Abend FloCo !

@BOZ:

Fällt Ihnen nicht selbst auf, wenn Sie Ihre Beiträge lesen, dass die quasi unlesbar sind?
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie zitierte Stellen auch als solche markieren. So wie Sie das machen, erkennt doch keiner mehr, was eigentlich von Ihnen kommt und was von einem anderen User kommt, auf den Sie gerade antworten... Das muss Ihnen aber doch auch selbst aufgefallen sein, oder nicht?

Warum sollten meine Beiträge unlesbar sein. Woher nehmen Sie diese Hochnäsigkeit. Die Beitrage sind einbdeutig von mir und von keinem anderem User. Was soll der Kindergarten. Dennoch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Vielleicht sollte sich der Admin einmal ordnungshalber dazu melden. Das wäre durchaus angebracht bei solchen unqualifizierten Aussagen und Kommentaren. In diesem Sinne.
Beitrag vom 09.06.2023 - 17:50 Uhr
UserViri
User (1389 Beiträge)
Guten Abend FloCo !

@BOZ:

Fällt Ihnen nicht selbst auf, wenn Sie Ihre Beiträge lesen, dass die quasi unlesbar sind?
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie zitierte Stellen auch als solche markieren. So wie Sie das machen, erkennt doch keiner mehr, was eigentlich von Ihnen kommt und was von einem anderen User kommt, auf den Sie gerade antworten... Das muss Ihnen aber doch auch selbst aufgefallen sein, oder nicht?

Warum sollten meine Beiträge unlesbar sein. Woher nehmen Sie diese Hochnäsigkeit. Die Beitrage sind einbdeutig von mir und von keinem anderem User. Was soll der Kindergarten. Dennoch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Vielleicht sollte sich der Admin einmal ordnungshalber dazu melden. Das wäre durchaus angebracht bei solchen unqualifizierten Aussagen und Kommentaren. In diesem Sinne.


Brechen Sie sich so einen Zacken aus der Krone, die Zitierfunktion zu nutzen?
Beitrag vom 09.06.2023 - 17:56 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Guten Morgen nur-ein-Y-PAX.


Magadan hat genug Hotelkapazitäten für aller Besserwisser auf diesem Forum, die noch nie dort waren. Wenn die PAX in einer Schule auf Matratzen übernachten müssen - kann es auch an der Airline liegen um Kosten zu sparen.

Oder daran das die Regierung die PAX nicht in die Hotels lässt.

Noch einmal ist das verifiziert oder Ihre Vorstellung um Klartext zu sprechen. Geld öffnet die Türen - das ist eben so. Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.


Ich habe Russland öfters Russland bereist ! Auch 161 andere Länder ! Also wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen - gibt es immer einer Lösung. Die Aussage, dass die Regierung die PAX nicht in Hotels lässt . Ist das auch seriös verifiziert ? Oder kommt es doch nciht Endeffekt der Kostenstruktur der Airline zu Gute,

Also das ist ja jetzt mal glatt dem Punkt das es eben nicht erlaubt wurde in Hotels zu übernachten ausgewichen. Es mak da Mehr 5+ Sternehotels als Einwohner geben.Es wurd aber nicht erlaubt. Da sind die Russen aber nicht die einzigen die notgelandete PAX in Schulen unterbringen mussten weil die Einreise nicht erlaubt wurde.

Es wurde nicht erlaubt dass die PAX im Hotel übernachten. Wurde das verifiziert. Oder lage es mehr an der Breietschaft dafür Geld zu bezahlen. Manche Zeitgenossen tendieren dazu sich Ihre Wahrheit selbst zu zimmern.


Gewisse Nachrichten-Infos "Träumen Sie gerne weiter:  https://www.aerotelegraph.com/air-india-muss-reisende-in-russischer-schule-unterbringen"sollte man einmal verifizieren ! Wir sind nicht die Inseln der Seligen ! Auch seitens dem Westen gibt es Fake-News - auch wenn das so manchen Forum-Nutzen sein Weltbild jetzt zerstören wird !


Also ist es eine Lüge das die Air India Passagiere in einer Schule untergebracht wurden oder nicht? Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur die höfliche Frage gestellt, ob das verifiziert
ist. Ich hoffe, dass das auf diesem Forum möglich ist ohne sich dafür entschuldigen zu müssen.
Bleiben Sie am Boden der Realität.

Wenn nicht verbreitet Air India nach deiner Meinung Fake-News da du die Unterbringung in der Schule ja als FakeNews bezeichnt hast weil es genug Hotelbetten gäbe.

Du musst dich schon entscheiden was du geschrieben hast. Deswegen Frage ich was du eigentlich sagen willst und was du tatsächlich sagst.

Ich wollte nur höflich fragen ob das nicht Fake-News seitens des Westen sind. Das wird wohl auf diesem Forum erlaubt sein. Ohne irgendeiner Untgerstellung. Klartext geschrochen.

Auch seitens des Westen gibt es Fake-News.

Was soll das jetzt genau sagen und was sagt das tatsächlich aus?

Es sagt aus, dass beide Seiten verifiziert werden sollten und sonst nicht anderes. Punkt Ende.

Das sollte jetzt genau sagen, dass Fake-News seitens des Westens durchaus möglich sind und dass das letztendlich schon etwas aussagt. Ohne irgendein Weltbild jetzt zu zerstören.

Du willst un sagen das Air India Lügen über die Unterbringung verbreitet.
Aussagen tut es aber, du weist das Russland Fake-News verbreitet und projezierst das auf alle anderen.

Das ist Ihre Meinung und dass ich gesagt habe Air India lügt stammt aus Ihrem Munde.

Fake News gibt es von beiden Seiten. Die Projektieren auf alle anderen stellt sich hiermit nicht.

Auch wen Sich vielleicht persönlich ange Also bitte objektiv bleiben ! Bin objektiv und habe nicht behauptet das Air India Lügen verbreitet.
Du hast es mit den genug Hotelzimmer und es könne mit der Schule nicht stimmen also nicht als Fake-News gebrantmarkt?


Das ist so nicht richtig ! Ich habe nichts als Fake-News gebrandmarkt. Eine Verifizierung wird wohl auf diesem Forum erlaubt sein.

Ja mach mal bisher wars rein Subjektiv und ohne jede Belege!

In bin ein Freund des Objektiven. Subjektiv ist nur auf Emotionen aufgebaut. Ohne Belege - das ist nichts wert.

Lügen und auch das Sugerieren es wären Fake News sind nicht Objektiv;-)

Welche Lügen ? Ich habe rein um eine Verifizierung der Fakten gebeten. Das wird wohl auf diesem Forum erlaubt sein. Ich suggeriere hier überhaupt nichts. Ich pflichte Ihnen zu - Faken News können nie objektiv sein - das versteht von selbst. Vielleicht sollte sich der Admin einmal zur Wort melden aber der übt sich im Schweigen. Dennoch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Beitrag vom 09.06.2023 - 19:30 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2340 Beiträge)
@boz

Wir haben nun begriffen das Sie schon in 161 Ländern waren, einen guten finanziellen Hintergrund haben, Sie aber offensichtlich die Funktionen/ Hilfstools (z.B. die Zitierfunktion) dieses Forums nicht beherrschen und Ihre Deutschkenntnisse eher auf Google Translate schließen lassen.

Da aber die betroffenen PAXe schon lange an ihren Flugzielen und offenbar wohlbehalten angekommen sind, sollte das Thema für uns hier abgeschlossen sein und nicht in eine 'Propaganda- Schlacht' ausarten.

Wenn es da in Russland irgendwelche Probleme gab, mit wem oder warum auch immer, dann werden diese sich schon ggfls. selber entsprechend um Klärung, Ausgleich etc. bemühen.

Können wir es dabei dann bitte bewenden lassen?
Beitrag vom 09.06.2023 - 19:59 Uhr
UserEricM
User (5501 Beiträge)
@BOZ:

Warum sollten meine Beiträge unlesbar sein

Wenn man eine Zeile im eigenen Beitrag mit ">" gefolgt von einem Leerzeichen beginnt, wird er als Zitat formatiert.
Dadurch wird klar auf welche Aussage Sie antworten und was Ihre Antwort darauf ist.

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2023 19:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.06.2023 - 12:01 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
@BOZ,

jeder hier glaubt, dass Magadadan keinen permanenten Leerstand von +200 guten Betten hat, weil sich dass nur z. B. nur die UDSSR leisten konnte und dass Magadan auch keine Vorsorge treffen muss, +200 nichtrussisch sprechende Personen ohne Visum aus dem Stand gut betreuen zu können.
Alles klar?
Damit möchte ich dieses Thema für zunächst beenden!
Beitrag vom 10.06.2023 - 17:21 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Guten Abend JordanPensionär und den anderen Forumsteilnehmern !

Danke für die Belehrungen bzgl. den Funktionen/Hilfstools des Forums und für meine schlechten Deutschkenntnisse.

Zu meinen Deutschkenntnissen :

Deutsch ist meine Muttersprache.

Ich habe halt während des schnellen Schreibens Wörter bzw. Buchstaben ausgelassen - das kann schon zu Verwirrungen führen bzw. vielleicht auch in der Satzstellung. Da ich nebenbei auch beruflich bedingt andere Sprachen spreche - Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch.

Aber deswegen jemanden gleich so von oben herab so zu qualifizieren - zeugt von einer gewissen Überheblichkeit.

So what. Diese Schlacht ist geschlagen. Dennoch wünsche ich allen Forumsteilnehmern noch ein schönes Wochenende.
Beitrag vom 11.06.2023 - 02:07 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)

Aber deswegen jemanden gleich so von oben herab so zu qualifizieren - zeugt von einer gewissen Überheblichkeit.

Das dürft durchaus auch am ersten Post gelegenhaben.

Denn, es ist eben übliche Praxis das "gestrandete" Passagiere abgesondert von "normalen" Gästen untergebracht werden. weil in z.B. Turnhallen die Einhalteung der Eineise und Zollbestimmungen besser
überwacht werden kann. Das hat weder mit netten Leuten die mit rusischer Politik nichts am Hut haben oder der Anzahl der Hotelbetten zu tun und dadrüber zu Informieren war kein Hass gegen Russland oder Fake News.

Beitrag vom 12.06.2023 - 15:24 Uhr
UserBOZ
User (16 Beiträge)
Nur_ein-Y-PAX !

Da muss ich Ihnen trotzdem widersprechen, dass gestrandete Passagiere üblicher Weise von normalen Gästen untergebracht werden. Ich habe Russland mehrmals bereist und hatte solche Zwischenfälle. Aber in eine Turnhalle musste ich nie noch übernachten. Es waren zwar kein fünf Sterne Hotels, aber das bekommen Sie im Westen in Normalfall auch nicht. Ob es übliche Praxis ist stelle ich hiermit zur Frage. Wie oft haben Sie selbst Russland bis dato bereist um solche Aussage als übliche Praxis darzustellen. Kennen Sie diese Praxis aus westlichen Reiseziele. Ist es dort Praxis ?
Beitrag vom 12.06.2023 - 15:32 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Nur_ein-Y-PAX !

Da muss ich Ihnen trotzdem widersprechen, dass gestrandete Passagiere üblicher Weise von normalen Gästen untergebracht werden. Ich habe Russland mehrmals bereist und hatte solche Zwischenfälle. Aber in eine Turnhalle musste ich nie noch übernachten.

Ach wenn du so in Russland unterwegs warst, warst du dort bereits eingereist und musstest nicht gesondert untergebracht werden.. Erspar dir deine Rechtfertigung für Propaganda