Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Dreamliner-Brand: Ermittler schauen ...

Beitrag 31 - 32 von 32
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 28.07.2013 - 13:02 Uhr
UserBlackmicha
engineer
User (100 Beiträge)
Ist schon irgendwie ein brandgefährlicher Plastic Flieger

 http://avherald.com/h?article=465e2d54&opt=0


Incident: Air India B788 enroute on Jul 25th 2013, smoking galley oven
Beitrag vom 28.07.2013 - 17:48 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
Honeywell hatte bzw. hat wohl ein Problem:
 http://seattletimes.com/html/businesstechnology/2021478322_anaeltxml.html

Wie kann so etwas passieren? Kabel werden nicht eingeklemmt!

Kommt immer wieder vor, dass geklemmte bzw an gescheuerte Kabel während der Checks von uns gefunden werden. In den meisten Fällen poped ein CB, aber nicht immer. Betroffen sind da Boeing sowie auch Airbus. Es arbeiten halt überall nur Menschen und der ist nun einmal Fehlerbehaftet.

Von solchen Dingen sind Boeing und Airbus gleichermaßen betroffen und unser täglich Brot. ;-)

1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »