Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing: 787-Programm macht erheblich...

Beitrag 1 - 15 von 29
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und wegen der erheblichen Fortschritte wird der Weihnachtsurlaub gestrichen - Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:13 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Es geht darum den Zeitplan einzuhalten da zählt jeder Tag.
Klar ist schade Weihnachten arbeiten zu müssen aber die amerikaner haben sowieso eine ganz andere einstellung zur arbeit.
Das klappt schon
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Och ik kann das nicht mehr ertragen "Hätte Währe Wenn...."
Herr Carson bitte fangen sie endlich mal an die Wahrheit zu sagen ik weiß mir fällt das auch oft schwer aber es erleichtert ungemein !!!
109 Maschienen bis ende 2009 das ist Unmöglich ...die können froh sein wenn es 50 Stück werden und das auch nur wenn nix mehr schief geht ...und da kann noch ne ganze Menge passieren ...!!Das haben wir doch alles schon beim A380 gesehen !!!
Von der Zulassung die im schnitt 12 Monate dauert redet er garnicht und warum um im Fall der Fälle der FAA sein versagen Unterzuschieben !!!
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:24 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Beispiel 777. Da dachten och alle das schaffen die nie ein neues Flugzeug so schnell durch die Zulassungsphase zu bringen....und??? Rankommen lassen dann kannste schimpfen. Und vergleiche nicht immer Boeing mit Airbus das sind zwei völlige verschiedene Unternehmen auch wenn sie die gleiche branche vertreten.
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Es geht darum den Zeitplan einzuhalten da zählt jeder Tag.[/quote] Genau das ist doch die Aussage: Wenn die im revidierten Zeitplan wären, bräuchte man nicht durcharbeiten. Es fällt auf, dass der Urlaubsausfall sehr kurzfristig bekannt geworden ist.

[quote]Beispiel 777. Da dachten och alle das schaffen die nie ein neues Flugzeug so schnell durch die Zulassungsphase zu bringen....und???[/quote] Abgesehen, dass die Zertifizierung der 787 in erheblich kürzerer Zeit erfolgen soll, hast Du mal eine Referenz für die Aussage? Hier schreiben manche zu oft einfach was daher, weil denen das gerade einfällt.
Beitrag vom 23.12.2007 - 13:04 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Boeing hat er nie geäußert im Zeitplan zu sein. Sie machen Fortschritte das heißt für mich sie kommen den Zeitplan näher. Und um halt noch näher zu kommen wird gearbeitet.

Klar wird die Zertifizierung nochmals kürzer sein als bei der 777!
Ja man kann doch mal optimistisch denken. Ob sie es schaffen oder nicht hängt von den Ergebnissen des Erstfluges ab ob und wo da Probleme auftauchen.
Beitrag vom 23.12.2007 - 14:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Boeing hat er nie geäußert im Zeitplan zu sein.[/quote] Doch!  http://www.aero.de/news.php?id=5318
Da hast Du sogar Kommentare zu abgegeben.

Vor dem Erstflug kommt erstmal Power-On und nach der ersten erweiterten Platzrunde geht es erst richtig mit dem Fliegen los. Spannend wird die Frage, wo man die Wintertest mit der 787 machen will.
Beitrag vom 23.12.2007 - 14:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Boeing 777 mit der 787 zu vergleichen ist Qatsch !!!
Und wie lange die Zulassung dauert werden wir ja sehen die FAA ist immer für Überraschungen gut !!! :wink:
Gute Frage wo sollen die Wintertests gemacht werden...aber ik glaube das bekomme die schon hin ....die Erstauslieferung wird eh nix vo mitte 2009 !!!
Das sagen die meisten Experten und das macht auch nix ,nichts geht über Gründlichkeit da kommt es auf paar Monate nicht an find ik !!!
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:13 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Da hast du recht. Da waren die ein tag vor dem Zeitplan aber och ni richtig im Zeitplan :D
Hin oder her das 787 Progremm macht fortschritte...und in dieser nachricht ist ja auch die rede davon das der erstflug im 1. Quartal ist wie bei der letzten
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ganze erinnert mich irgendwie an Airbus. Dort hatte man bei der A380 die Probleme auch bis zu geht mehr gegenüber der Öffentlichkeit geleugnet. Auch mir stellt sich die Frage, warum so kurzfristig die Urlaubssperre bekannt wird, wenn man angeblich den revidierten Zeitplan einhalten kann.
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Urlaub wird doch immer kurzfristig gestrichen, Betriebsferien werden lang angekündigt. Boeing wird wohl die 787, die 747-8 und die neue 737 am fliegen haben da sitzt Airbus noch am Reißbrett für den A350. 8)
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:26 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
sehr gut Hans!!!! :lol:
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Rollout der 748 ist auch schon um die ersten drei Monate verschoben worden. Angeblich, weil man die nicht zusammen mit der 744 zusammen bauen kann. Wer's glaubt ...
Beitrag vom 23.12.2007 - 15:57 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
das betrifft die frachtversion.
Beitrag vom 23.12.2007 - 16:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist das keine 747-8?
1 | 2 | « zurück | weiter »