Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Enders: Bund sollte sich nicht an EA...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.10.2012 - 09:13 Uhr
UserMISTERIOES
User (47 Beiträge)
Damit hat er vollkommen Recht.
Deutsche Regierung sollte nicht noch mehr riesige Mengen an Schulden anhäufen, Steuergelder verbraten!
Beitrag vom 05.10.2012 - 12:36 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
ich bin nicht dieser ansicht. die high technology industrie flugzeugbau gehört zwar nicht in das spìelfeld der politik, sehr wohl aber in verantwortungsvolle unternehmerhände. es muss mit dem neuen konstrukt sichergestellt werden, dass es nicht eine firma wird, die auch einfach von arabern, chinesen oder oligarchenkapital übernommen werden kann. dazu ist dieser bereich für die zukunft einfach zu wichtig. leider habe ich grosse zweifel, dass unsere fabelhaften europäischen politiker genügend augenmass nesitzen, das auch zu erkennen und eine haltbare lösung zu schaffen.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fien art photographz // design // madrid