Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Enders schwört Airbus-Mitarbeiter a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.05.2008 - 16:16 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
:D
Ja ja so kann man das auch verkaufen.

Aber wie währe es denn mal mit ein paar Intelligenten Maßnahmen, wer drei Überstunden macht bekommt eine Aktie dazu. :D (Anderen höheren Mitarbeitern werden Aktien geschenkt, das darf man nicht vergessen.)

Da fällt den Leuten bestimmt eine ganze Menge dazu ein.

Gruß
Beitrag vom 09.05.2008 - 23:49 Uhr
Usermitglied
Flugzeugbauer
User (27 Beiträge)
Tja, dieses Thema wird uns wohl noch lange Zeit beschäftigen. Aber irgendwie zeigt es auch , was Tom und seine Manager von den "neuen " Partnern erwarten, und jeder kann sich denken , was das für die MA der betroffenen Werke bedeuten wird. Letztendlich wird wiederversucht, die Kosten nur auf die Rücken der MA zu verlegen. Bin echt gespannt , was da noch alles auf uns "Airbus" Mitarbeiter zukommt,und was sich wohl noch alles hinter erweiterten Power8plus Maßnahmen verbirgt. :(

Gruß
Beitrag vom 10.05.2008 - 10:54 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin @mitglied,

[quote]Letztendlich wird wiederversucht, die Kosten nur auf die Rücken der MA zu verlegen.[/quote]

Wenn die Mitarbeiter sich gegenseitig nicht einig sind und sich immer wieder nur um ihren eigenen Vorteil kümmern wird dies sicher so geschehen, sobald aber die Mitarbeiter begreifen das nur sie und das weltweit dazu in der Lage sind Airbus hoch zu halten oder zu zerstören dann wird eine Neue Zeit anbrechen die auf Partnerschaft zwischen Management und Mitarbeitern beruht.

Die Schiedsrichter "könnten" hier die Vertrauensleute sein.

Es gibt Möglichkeiten an die hat das Management noch nicht einmal gedacht, weil man immer nur nach Studien und Gutachten entscheidet, der Verstand wird meist außen vor gelassen.

Gruß