Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Köln/Bonn lehnt kanadisch...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.02.2012 - 15:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sollen sie doch nach LEJ kommen. Jetzt da hier keine US-Soldaten mehr Rast machen... :)
Beitrag vom 16.02.2012 - 22:14 Uhr
Userzimbo
arbeite selbst und ständig
User (83 Beiträge)
Ich wohne im Bereich des Anfluges zur 14L und nehme den Lärm kaum wahr. Wenn ich ihn hören will höre ich ihn, sonst nicht. Letztendlich wird sich der Airport K/B nicht gegen die Entscheidungen des Bundes wehren können das Drehkreuz für die Canadier hier in Köln einzurichten. Wir haben nun mal einen Airport der rund um die Uhr offen ist......