Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Krasnojarsk wird auf CAT I...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 02.05.2008 - 20:09 Uhr
Userhighfly-oi
User (248 Beiträge)
Ich hoffe wirklich für die gesamte russische Wirtschaftspolitik, dass sich der Betreiber von nun an als verlässlicher Partner zeigt. Das Verhalten der russischen Regierung gegenüber Bahamas-registrierten Flugzeugen russischer Gesellschaften lässt mich allerdings zweifeln. Zur Erklärung: Faktisch sind Schlüsselunternehmen und die Regierung für mich ein Verein.
Beitrag vom 02.05.2008 - 22:17 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

also ich habe mir das ganze jetzt auch mal angesehen, und würde sagen das dies ganz andere Hintergründe hat als bis jetzt auf dem Tisch liegen.

Wenn Lufthansa schlau ist, und ich denke da sind schon schlaue Köpfe, dann würde ich eine Nord und Süd Route planen, Inien würde sich hier gut als Zwischenlandeplatz anbieten, ja man könnte sogar das Logistiknetz darauf ausrichten, wenn das sich alles so entwickelt wie es sich anlässt zur Zeit.

Russland will doch nur das LH das Land mit aufbaut, vielleicht wurde das ja auch schon vor Längerer Zeit bei einem Besuch des LH-CEOs so vereinbart. :wink:

Da scheint irgendwas im Busch zu sein, bis gespannt was da noch alles so kommt.

Gruß
Beitrag vom 02.05.2008 - 22:38 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Sorry für die Schreibfehler.... :roll:

So nun habe ich etwas interessantes gefunden..... :D

[quote]Die Leitung des Flughafens soll deshalb aus den Händen der KrasEir in die Hände eines neutralen Verwalters übergeben werden. [/quote]

 >Quelle<

Ein Schelm wer da böses dabei denkt oder ?

Gruß
Beitrag vom 02.05.2008 - 23:24 Uhr
Userfreightdawg
busfahrer
User (241 Beiträge)
indien... das hat es alles schonmal gegeben. aber rechne mal aus, wieviel länger du via del nach pvg unterwegs bist. ausserdem stehen die inder den russen in punkto bürokratie in nichts nach.

mich wundert es allerdings, dass in deinem artikel die kras air noch erwähnung findet. dachte, die sei in die airunion aufgegangen, mit der die lh wiederum ein bündniss eingegangen hat. macht also alles irgendwie sinn, oder?

und profitieren werden alle, auch die nonstop via sibirien nach asien unterwegs sind. mit catII aufgewertet gäbe es einen vernünftigen emergency alternate...
Beitrag vom 02.05.2008 - 23:44 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Genau, und wenn ich mir so das Netz der  >LH-Technik< anschaue, dann weiß ich jetzt wo der Wind her weht. :wink:

Werde mir da auch ein paar Euros raus holen. :D

Gruß
Beitrag vom 03.05.2008 - 10:34 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Reicht da CAT II für einen ungestörten ganzjährigen Betrieb aus?