Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hahn hat Aussicht auf Investorenlösung

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.06.2022 - 13:42 Uhr
UserJumpfly
User (438 Beiträge)
Von allen Interessenten streiche man nun jene aus China die HHN als Flughafen Nummer 1 für chinesische Passagiere nach Europa etablieren wollen oder gar vom größten Flughafen der Welt träumen. Dann streiche man Casinobesitzer mit dubioser Vergangenheit, offensichtliche Maffia oder sonstige zwielichte Gestaltn. Bleibt dann ernsthaft noch ein Investor über oder war es das schon wieder. Ich bin gespannt was das Land dieses Mal dazuzahlen soll damit es was wird...
Beitrag vom 13.06.2022 - 20:20 Uhr
UserMarineflieger
User (13 Beiträge)
Kann doch der MOL kaufen, dann hätte er seinen ersten eigenen Flughafen, doch halt wer soll Ihn dann subventionieren???
Beitrag vom 14.06.2022 - 14:10 Uhr
UserSchutzEnte
User (2 Beiträge)
Für alle Beschäftigen kann man nur das beste hoffen das es ein gutes Ende nimmt und ein gescheiter Investor unter den verbliebenen ist. Ich denke das der Flughafen von dem Cargoboom profitieren könnte bei der Investorsuche!