Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Rheinland-Pfalz will gegen Fluglärm...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.11.2011 - 23:26 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
da macht s ich eine frau minister mal wieder wichtig! wenn sie etwas für die gesundheit der bevölkerung tun wollte, sollte sie etwas gegen den ausgeuferten strassen-verkehrs-lärm tun. nebenbei wäre dann noch wichtig, die autoindustrie zur ordnung zu rufen, die immerzu noch grössere und stärkere motorenbaut, die kein mensch braucht . seit 30 jahren versprechen sie technologischen fortschritt und heute wiegt ein auto mehr als damals und verbraucht lächerliche 15% weniger.
währenddessen hat die luftfahrtindustrie den lärmpegel um 70% gesenkt und den verbrauch um mehr als 50%.

es ist halt so einfach, sich als provinzpolitiker wichtig zu machen in bereichen, von denen man zwar nichts versteht, mit denen man aber die stammtische gewinnt. die fliegen dann übrigens mit müllers kegeltouren nach malle und haben dabei am wenigsten ihre nachbarn im sinn.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 13.11.2011 - 23:51 Uhr
UserWuFayFan
User (2 Beiträge)
@sixpence SUPER, besser kann man es nicht beschreiben. congratulations
Beitrag vom 13.11.2011 - 23:55 Uhr
UserWuFayFan
User (2 Beiträge)
Ich gehe davon aus, dass diese Politiker (geschäftlich) nie mit einem Flugzeug nach Berlin oder irgendwo anders hinfliegen müssen (geschweige denn PRIVAT)!!!!!
Warum sind solche Menschen alle solche Weicheier???