Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair darf keine Gebühren bei Kar...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.05.2010 - 14:35 Uhr
UserETOPS
User (185 Beiträge)
Kann der BGH einer irischen Airline das tatsächlich verbieten ? Ich stimme dem Urteil voll zu , bezweifel aber deren umsetzung .
Beitrag vom 21.05.2010 - 14:47 Uhr
UserAirportRace
Angestellter
User (113 Beiträge)
für in deutschland verkaufte tickets kann der bgh da schon einwirken.
Beitrag vom 21.05.2010 - 15:54 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
Ich begrüße dies Urteil voll und ganz.

Aber muss auch hier fordern gleiches Recht für alle ...

also weg mit den unsinnigen Service Charges und auch weg mit den Gebühren für die Bezahlung mit Karte bei den anderen dt. Airlines!!!!

Diese Gebühren sind alle Abzocke, schliesslich wollen ja die Airlines das man bezahlt und nicht noch bezahlen fürs bezahlen und weg mit den Buchungsgebühren dafür das man bei ihnen bucht ....

Beitrag vom 23.05.2010 - 16:57 Uhr
UserReisefan
User (56 Beiträge)
"Kostenfrei ist lediglich die Zahlung mit einer sogenannten "Visa Electron-Karte"."

Das ist falsch. Nur noch die Prepaid Mastercard ist kostenlos. Habe mir die extra besorgt. Und hat sich schon bezahlt gemacht.