Beitrag vom 17.09.2013 - 11:16 Uhr
Das ist eine kreative Auslegung der Studie. Ich bin auch bei insgesamt 9 Programmen angemeldet, trotzdem benutze ich quasi nur M&M.
Laut der Logik des Artikels bin ich trotzdem nicht treu, schließlich bin ich ja bei u.a. topbonus angemeldet und nutze es ab und an. Sehr fragwürdig das Ganze.
Beitrag vom 17.09.2013 - 23:32 Uhr
Wie kann man nur solch einen Unsinn verzapfen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Natürlich sind die Leute bei mehreren Programmen angemeldet, trotzdem legen sehr viele Wert auf ihren entsprechenden Vielflieger Status und buchen teilweiße Flüge nur um diesen Status aufrecht zu erhalten
Beitrag vom 18.09.2013 - 17:58 Uhr
Aus der Aero-Meldung kann man sicher kaum auf den Bereicht von Deloitte schließen!
Wann ist man denn "untreu"? Weshalb werden die Kunden "untreu"...
Wie genau sind denn die Daten?
Kann man die US-Erhebungen auf Europa übertragen? Welcher Mitarbeiter bestellt seine Flüge selbst in einem beliebigen Reisebüro?