Beitrag vom 09.10.2013 - 20:18 Uhr
Ohne weitere Wertung der Artikel von Richard Aboulafia, der Herr wurde ja des öfteren im Rahmen dieser Angelegenheit in den MEdien zitiert:
http://www.richardaboulafia.com/shownote.asp?id=387Beitrag vom 10.10.2013 - 11:27 Uhr
Warum tuen eigentlich immer alle so als ob JAL noch nie Airbusse geflogen sei. Die A300-600R gibt es da ja auch.
Beitrag vom 10.10.2013 - 11:45 Uhr
Stimmt. Aber die waren nicht von JAL bestellt worden, sondern von TDA, die nach der Bestellung in JAL aufgegangen ist. Selbst hat JAL bis dato nie Airbusse bestellt.
Beitrag vom 10.10.2013 - 13:09 Uhr
"Geht Boeing auf die Bedürfnisse der Kunden zu wenig ein?"
Hallo @Clemi,
ich denke, BCA versucht einiges um die Bedürfnisse Kunden zu befriedigen, nur wird es nicht genug sein,
weil es an der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Alternativen und immer noch an der Einsatz-Zuverlässigkeit
der Dreamliner mangelt.
Ob der A350 in der Praxis allen Erwartungen entspricht, wird sich natürlich auch erst einmal zeigen müssen.
Übrigens, danke für den Link zum FTD-Artikel von John Ostrower, der früher schon als FlightBlogger einen
hervorragenden Job gemacht hat.
mfg n
Dieser Beitrag wurde am 10.10.2013 18:18 Uhr bearbeitet.