Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing verlegt Ausliefertermine der ...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.11.2008 - 20:12 Uhr
UserRunway
User (2880 Beiträge)
Ganz einfach, bis 2010 ist eindeutig falsch, ab 2010 ist richtig.

Sicher muss sich auch LH Gedanken machen. Nicht weil aktuell ein Mangel an Fliegern ist sondern weil die Lieferfristen ja auch schon generell 7-9 Jahre betragen. Gebrauchen kann LH alle drei Typen. Schwergewicht dürfte aber bei A350-900 liegen, später dann auch A350-1000 als Ergänzung und Ersatz für A340-600. A350-800 eher weniger.
Beitrag vom 16.11.2008 - 16:15 Uhr
UserDaniel Mega Pilot
User (1 Beiträge)
Na die Prügel für Boeing sind ein wenig gar übertrieben. Airline Bosse wissen auch selbst schon früh das ein neu entwickeltes Flugzeug mit grosser wahrscheinlichkeit alles andere als pünktlich geliefert wird und planen frühzeitig grosse verzögerungen ein.
Und mal Ehrlich die A400 ist ja auch schon wieder ein Jahr in verzug und auch noch weit vom Erstflug entfernt. Der A 380 hat auch eine grosse verspätung gehabt und das ohne das eine weitgehend neue Technologie entwickelt werden musste.
Beitrag vom 16.11.2008 - 16:38 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

erstmal herzlich willkommen im Forum hier @Daniel Mega Pilot.... :D

Keiner prügelt hier auf Jemanden ein, wir beziehen hier unsere Äußerungen möglichst auf Fakten oder lassen es andernfalls. (Oder Titeln das auf eine nicht Fakten bezogene Äußerung.)

CEOs wissen natürlich das damit auch Geld verdient werden kann, wer anderes sagt denkt an der Realität vorbei. (Man vergleiche dazu Bestellungen bei schon in Produktion befindlichen Flugzeugmustern.)

Dein A400M Argument ist richtig, dazu gibt es hier aber schon schöne Diskussionen. (Einfach mal Suchen.)

Der Erstflug des A380 war Zeitgerecht, das Problem der Verkabelung wurde anders gelöst, und es ist richtig das dies zwar komplex war, aber mittlerweile aber bewältigt ist, und der Flieger in ordentlich Zeiten aus den Hallen rollt.

Die Baustellen auf der anderen Seite des Atlantiks scheinen sich dagegen zu vermehren anstatt abzubauen. :wink:

Gruß
Beitrag vom 17.11.2008 - 19:31 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
[quote]Was denn für Projekte....???[/quote]

nach dem es ja nun heute offiziell in der Presse publiziert wurde.....

Bei CLH werden bis 2010 die kompletten CRJ-200 ausgeflottet und etwa 500 Stellen abgebaut.

Das ist derzeit nur eins von diversen Projekten...
1 | 2 | « zurück | weiter »