Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing will Konzept für neue 737 bi...

Beitrag 31 - 39 von 39
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 19.12.2007 - 07:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Meiner Meinung nach ist und bleibt die 737 eines der erfolgreichsten und besten Produkte am Markt. Dies zeichnet sich durch eine gute Wirtschaftlichkeit und Effiziens dieses Flugzeuges aus. Des weiteren wird Airbus meiner Ansicht nach die überaus großen Veraufszahlen der 737 nur schwer erreichen können, da die 737 ein am Markt fest etabliertes Produkt ist.
Zudem startet alle 4.5 Sekunden irgendwo auf der Welt egal ob Tag oder Nacht eine 737, was zeigt, wie oft dieses Flugzeug verkauft wurde.
Beitrag vom 19.12.2007 - 09:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Auch das Römische Reich galt einmal als uneinnehmbar....

[quote]Des weiteren wird Airbus meiner Ansicht nach die überaus großen Veraufszahlen der 737 nur schwer erreichen können, da die 737 ein am Markt fest etabliertes Produkt ist.[/quote]
Es liegt an den Entwicklern und Entscheidern, sie gehen alle zu wenig auf mögliche Veränderungen ein, um einen Wirklichen Wurf machen zu können.

Die Chinesen werden den Flugzeugbauern aus aller Welt schon bald zeigen wie das Flugzeug der nächsten Generationen gemacht wird, und die Ideen dazu kommen aus Europa.

Es wird Zeit das der Wettbewerb auch dort in Gange kommt.
Beitrag vom 19.12.2007 - 09:55 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Jawohl da haben wir bald ein 99% nachbau der A320.
MADE IN CHINA.
Beitrag vom 19.12.2007 - 19:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Des weiteren wird Airbus meiner Ansicht nach die überaus großen Veraufszahlen der 737 nur schwer erreichen können[/quote] Dass die A32s der 737 sehr wohl das Wasser reichen kann , zeigen nicht nur die aktuellen Verkaufszahlen sondern auch die fast schon panische Entwicklung der NG als Antwort auf die neue Konkurrenz. Vorher musste man sich nur mit der DC-9 messen, doch plötzlich war ein ernst zunehmender Mitbewerber auf dem Markt.

[quote]Die Chinesen werden den Flugzeugbauern aus aller Welt schon bald zeigen wie das Flugzeug der nächsten Generationen gemacht wird,[/quote] Bitte? Deren bekannte Entwicklungen sind bestenfalls aktuelle Technologie basierend mit einem Schuß DC-9 (oder sogar eher umgekehrt: eine DC-9 mit einen ...). Irgendwelche Innovationen sehe ich da nicht.

Gut, dass nicht die Kleinaktionäre über die Produktpolitik entscheiden dürfen.
Beitrag vom 19.12.2007 - 19:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll:
[quote]Deren bekannte Entwicklungen sind bestenfalls aktuelle Technologie[/quote]
Noch ist es so, aber das wird sich alsbald ändern, auch in der Autobranche hat man erst gelacht und es für weit hergeholt gehalten das die Chinesen Wettbewerbsfähig währen, und jetzt ?

Ein Highlight nach dem anderen kommt aus den Köpfen die hier bei uns geschult und ausgebildet worden sind.

Die Chinesen lernen, und sie lernen schnell, an dem Punkt ab dem Punkt an dem wir Heute sind, man könnte es auch anders nennen, damit meine ich nicht abkopieren.

Noch machen die Chinesen Fehler, aber die Betonung liegt auf "noch".
Beitrag vom 19.12.2007 - 22:59 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Die Verkaufszahlen sind fast gleich bei beiden aber man bedanke das der A320 den
Kunden hinterhergeschmießen wird.

Ich bin schon mit beiden Mustern häufig geflogen (AB 737-800, DE A320) und ich
muß ehrlich sagen das ich mich in der 737 wohler gefühlt habe. Die 20cm Kabinbreite der A320 gegenüber der 737 merkt man kaum. Hatte den anschein das die Kabine ruhiger
ist bei der Baby Boeing. Also ich bevorzuge die 737
Beitrag vom 19.12.2007 - 23:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Clemi: Dito! Mag sehr subjektiv sein, aber ich fühl mich auch in der 737 wohler als im A320; wenngleich sich die neueren Modelle nicht mehr viel nehmen - der Reisekomfort ist bei beiden auf sehr hohem Niveau.

Beitrag vom 20.12.2007 - 06:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Die Verkaufszahlen sind fast gleich bei beiden aber man bedanke das der A320 den
Kunden hinterhergeschmießen wird.[/quote] Wenn Boeing  40% Rabatt auf den Listenpreis gibt, würdest Du das nicht als "hinterherschmeissen" bezeichnen?
Beitrag vom 20.12.2007 - 07:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo Mik,

kauf Dir endlich mal einen Duden !!!
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »