Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fast alle Lufthansa-Flüge fallen am...

Beitrag 31 - 35 von 35
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.04.2013 - 21:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
Dann sollten Sie hier nicht unnötig Ihre kostbare Zeit verschwenden, schleunigst nach FRA fahren und dem Vorstand bei LH ihre hohe Intelligenz zur Verfügung stellen ...

Und was Sie vermuten, ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Ich hatte noch nie einen befristeten Arbeitsvertrag. Aber bei CF würden wir beide wohl nichts anderes mehr angeboten bekommen ...

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2013 22:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.04.2013 - 22:39 Uhr
UserTrojaner
User (235 Beiträge)
@Nogger es ist ja wohl offensichtlich das Apollo (der griechische Sonnengott) wohl schon in FRA angesiedelt ist. Das die angeführten Verdienste im Fuelhedging es schon lange vor CF gab hat Apollo wohl nicht verstanden. Es geht um persönlichen Einsatz, und einen solchen habe ich als unbeteiligter auch noch nicht erlebt. Außer Gestammel bei Maybrit Ilmner hat man ja auch kaum was erlebt. Mal sehen was die Aktionäre am 7. Mai sagen.
Beitrag vom 24.04.2013 - 09:57 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Wo bin ich hier gelandet? Aber lieber Trojaner, ich zitiere mich gerne selbst ":Also das stimmt doch nun wirklich nicht, seit jeher verhandelt die LH ihre Kerosinpreise langfristig und in großen Mengen" Also hab ich wohl doch verstanden, dass es das schon lange vor CF gab. Ich hab immer gedacht, dass hier wär ein Fachforum in dem man diskutieren kann. Eure Ausführungen lassen aber ja nicht mal darauf schließen, dass ihr überhaupt erst lest was geschrieben wird....
Der persönliche Einsatz wird btw durch Kaminabende, eine "Vorstandstour", und "Fragen sie Franz" eigentlich schon recht groß geschrieben (wobei man sagen muss: inzwischen!)

Ich bin übrigens nicht in FRA angesiedelt.
Beitrag vom 24.04.2013 - 10:27 Uhr
UserFly-away
Moderator
Hallo
Trojaner, Nogger, Apollo und weitere User,

wir sind hier bereits wieder auf der persönlichen Schiene gelandet.
Die letzten Beiträge haben mit dem obengenannten Thema nur noch indirekt etwas zu tun.
Für allgemeine Aussagen, die Lufthansa betreffend, gibt es unter "Alllgemeines" das Thema "zur Lufthansa".
Bitte dieses Thema benutzen.
Übrigens:
Für persönliche "Scharmützel steht Ihnen die "PM"-Funktion zur Verfügung.
mfg
Fly-away
Moderator

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2013 10:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.04.2013 - 14:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der persönliche Einsatz wird btw durch Kaminabende, eine "Vorstandstour", und "Fragen sie Franz" eigentlich schon recht groß geschrieben (wobei man sagen muss: inzwischen!)

Sorry, aber mit dem persönlichen Einsatz war wohl etwas anderes gemeint als Kaminabende und Fernsehinterviews.
Und das wurde nun wirklich mehr als genug breitgetreten ...
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »