Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kreise: Lufthansa wird Erstkunde der...

Beitrag 46 - 49 von 49
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.09.2013 - 09:44 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
zuerst Erstkunde der 748i, jetzt der 777X: ist die Lufthansa mit Boeing irgendwie besonders verlinkt?
Beitrag vom 23.09.2013 - 09:56 Uhr
UserreinerMitflieger
User (439 Beiträge)
Tja, irgendwie schon, LH und Boeing haben schon recht lange eine gemeinsamme Geschichte. Lies doch mal im Netz ueber die Entstehung der 737.
Beitrag vom 23.09.2013 - 10:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
zuerst Erstkunde der 748i, jetzt der 777X: ist die Lufthansa mit Boeing irgendwie besonders verlinkt?

Boeing hat die 737 damals quasi exklusiv für LH entwickelt, da ist natürlich eine besondere Verbindung weil Boeing LH seinen Verkaufsschlager 'verdankt' in dem Sinne.
Lufthansa hat enorme Expertise in ihren Reihen und ist als Kunde extrem Wertvoll, weil er an der Entwicklung mitwirken kann und es auch regelmäßig tut.
Beitrag vom 23.09.2013 - 11:50 Uhr
User
User ( Beiträge)
Lufthansa hatte damals mit anderen zusammen auch auf weitreichendere Änderungen bei der 747-400 hingewirkt. (z. B. Glass Cockpit)
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »