Beitrag vom 03.12.2013 - 13:50 Uhr
Beitrag vom 03.12.2013 - 14:25 Uhr
Auf dem Bild kann ma dann auch erkennen warum es in der Melung heißt:" Im bislang nicht genutzen Bereich, da Galleys ja eine gerade Rückwand hatten bislang. Und man nun eben den Platz bis zum Pressure Bulkhead der sonst durch die Wölbung ja ungenutzt ist etwas besser ausnutzen kann.
Beitrag vom 04.12.2013 - 12:37 Uhr
Moin, aus meiner Sicht haben das Bild von der Spaceflex Galley und der Artikel nichts miteinander zu tun.
Spaceflex ist eben das Airbus Konzept. Das wird zum ersten Mal an TAM ausgeliefert (oder ist bereits ausgeliefert?).
Diese Freigabe an LH für zwei weitere Sitzreihen finde ich auch extrem merkwürdig.
Das würde ja die Performancewerte der A320 dramatisch verbessern...und wäre somit doch auch für Airbus das goldene Ei.
Irgendetwas stimmt da doch nicht...
Beitrag vom 04.12.2013 - 16:14 Uhr
Da wir es ja wieder mit Journalisten und mit PR-Leuten zu tun haben, bin ich direkt davon ausgegangen das 1 bis 2 auf keinen Fall 2 sind. Ich denke mal die Zweite Reihe ist entweder nur auf einer Seite im Flieger möglich(3sitze) oder wir sprechen von ausschließlich dabei von der A321, welche diesen Platz dann aber wieder einzelt auf die Beinfreiheit umsetzt.
Beitrag vom 04.12.2013 - 16:58 Uhr
Die Space-Flex Idee ist schon klasse,wobei bei 6 zusätzlichen Sitzen die hintere Galley nur noch ATR 42/72 Format hat.
http://www.noticiaslatamsales.com/system/uploads/images/20120516135554.jpg
Link hat nicht funktioniert..
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2013 17:00 Uhr bearbeitet.